Yosie
- 88600
Yosie
Zitat von Cicero:Wer richtig gendert, nimmt es mit in den Sprachgebrauch. Ich bin zu alt.
Cicero
Zitat von Yosie:Zu alt und männlich, normal, Vorbereitung aufs Seniorenheim und so
Heidemarie
Zitat von Cicero:Ich weiß, furchtbar. Du hast völlig Recht. Wer schiebt mich demnächst ist eine grundsätzliche Frage in meinem Leben.
solea
Zitat von MissLilly:nur ein stark egozentrischer Mensch schafft es, sein Lügenkonstrukt über einen längeren Zeitraum gekonnt aufrecht zu erhalten.. alleine schon aus organisatorischer Sicht muss unglaublich viel Elan, als auch mentale Stärke mitbringen um einen während man dreist lügt auch noch dabei direkt in die Augen schauen zu können!
Zitat von MissLilly:aber ich für meinen Teil habe es mir abgewöhnt ein derart soziophatisches und niederträchtiges Verhalten mit einem schwachen Selbstwert zu erklären oder gar damit zu entschuldigen !
Zitat von Heidemarie:Der liebt sich nicht selber. Jemand, der sich liebt, verhält sich nicht so, das hätte er nicht nötig.
Heidemarie
Zitat von Ortrere:Hier wird gerade mein Gedankenkarusell angeschoben. Ich finde das so spannend, ich glaube, ich mach mal ein Thema auf. Langzeitaffären sind ein irres Denkprojekt! Nicht alles lässt sich mit Selbstwert- oder Egogründen erklären. Ich suche auch nach 6,5 Jahren noch Antworten....
Cicero
Zitat von Cicero:Und deine Sicht ist die richtige? Kann nicht jeder räumen wie er mag?
Zitat von Ortrere:Nicht alles lässt sich mit Selbstwert- oder Egogründen erklären.
Libelle1
frechdachs1
Zitat von Libelle1:Warum sind Männer so !?
redhead1
Zitat von Libelle1:Heute wieder mega tolle Aktion .. Auto zeigt .. Problem an .. hatte es schon mal behoben . Aber diesmal wurde es in dunkelrot angezeigt . Ich habe ...
Libelle1
redhead1
Zitat von Libelle1:Nein ging nicht war der Reifendruck der ständig anfiel und angezeigt wurde .. das ist nicht witzig