630

Plötzlich für die Frau entschieden

Y
Zitat von Cicero:
Wer richtig gendert, nimmt es mit in den Sprachgebrauch. Ich bin zu alt.

Zu alt und männlich, normal, Vorbereitung aufs Seniorenheim und so

28.08.2021 08:11 • x 1 #241

C
Zitat von Yosie:
Zu alt und männlich, normal, Vorbereitung aufs Seniorenheim und so

Ich weiß, furchtbar. Du hast völlig Recht. Wer schiebt mich demnächst ist eine grundsätzliche Frage in meinem Leben.

28.08.2021 08:14 • x 2 #242

A

Plötzlich für die Frau entschieden

x 3

H
Zitat von Cicero:
Ich weiß, furchtbar. Du hast völlig Recht. Wer schiebt mich demnächst ist eine grundsätzliche Frage in meinem Leben.

Ich würde sagen, erstmal schiebst du den Rollator oder die Rollatorin, je nach Gusto, dann kommt irgendwann die Schiebehilfe

28.08.2021 08:17 • x 1 #243

S
(Entschuldigung für ot! - eine Option ist, bis ins hohe Alter agil, forsch und selbstständig und unabhängig zu bleiben.)

28.08.2021 08:18 • #244

Ortrere
Zitat von MissLilly:
nur ein stark egozentrischer Mensch schafft es, sein Lügenkonstrukt über einen längeren Zeitraum gekonnt aufrecht zu erhalten.. alleine schon aus organisatorischer Sicht muss unglaublich viel Elan, als auch mentale Stärke mitbringen um einen während man dreist lügt auch noch dabei direkt in die Augen schauen zu können!

Zitat von MissLilly:
aber ich für meinen Teil habe es mir abgewöhnt ein derart soziophatisches und niederträchtiges Verhalten mit einem schwachen Selbstwert zu erklären oder gar damit zu entschuldigen !

Zitat von Heidemarie:
Der liebt sich nicht selber. Jemand, der sich liebt, verhält sich nicht so, das hätte er nicht nötig.

Hier wird gerade mein Gedankenkarusell angeschoben. Ich finde das so spannend, ich glaube, ich mach mal ein Thema auf. Langzeitaffären sind ein irres Denkprojekt! Nicht alles lässt sich mit Selbstwert- oder Egogründen erklären. Ich suche auch nach 6,5 Jahren noch Antworten....

28.08.2021 12:24 • x 3 #245

H
Zitat von Ortrere:
Hier wird gerade mein Gedankenkarusell angeschoben. Ich finde das so spannend, ich glaube, ich mach mal ein Thema auf. Langzeitaffären sind ein irres Denkprojekt! Nicht alles lässt sich mit Selbstwert- oder Egogründen erklären. Ich suche auch nach 6,5 Jahren noch Antworten....

Es gibt sicher viele Beweggründe und Auslöser, das Leben ist nie schwarz-weiß. Hier lesen wir ja immer nur eine Seite.

Ich wäre gespannt auf deinen Strang

28.08.2021 12:30 • x 1 #246

MissLilly
@Ortrere

Oh ja bitte tu das:-) auch wenn ich noch nicht weiß, worum es sich bei dir dreht, bin ich mir fast schon sicher, dass ich einiges dazu beitragen könnte .. schließlich ging es mir darum mit gewissen Floskeln endlich einmal aufzuräumen;-)

28.08.2021 12:34 • x 1 #247

C
Und deine Sicht ist die richtige? Kann nicht jeder räumen wie er mag?
@Ortrere
Warum hast du deinen AM nicht auffliegen lassen? Habe mal bei dir quer gelesen.

28.08.2021 12:39 • x 1 #248

MissLilly
Zitat von Cicero:
Und deine Sicht ist die richtige? Kann nicht jeder räumen wie er mag?

Hab ich das behauptet? Kannst du bitte damit aufhören mir Sachen in den Mund zu legen ? Wäre sehr nett , danke

28.08.2021 13:17 • #249

leskine
Zitat von Ortrere:
Nicht alles lässt sich mit Selbstwert- oder Egogründen erklären.

Womit denn bitte dann?

28.08.2021 13:29 • #250

L
Heute wieder mega tolle Aktion ..
Auto zeigt .. Problem an .. hatte es schon mal behoben . Aber diesmal wurde es in dunkelrot angezeigt . Ich habe eine vertragswerkstatt wo er was zu sagen hat ... und musste hin !
Er war nicht da - Mechaniker schaute es sich an .. ich wurde gefragt ob ich zu ihm noch gehen möchte .. ich sagte nein ..
er sah meine Tochter .. fuhr gleich weg .. und rief an .. redete mit dem Mechaniker .. was das Problem wäre ..
dieser lies mir dann ausrichten .. mir eine andere Werkstatt zu suchen ..
und ich lies ihm ausrichten .-
Das Ich dachte er könne geschäftlich und privat voneinander trennen !
Und außerdem noch .. das es mir keinen Spaß machen würde hier her zu kommen und das es jetzt doch ein A. ist ..
der Mitarbeiter schaute mich an !
Und ich bat nochmals das er ihm das bitte so ausrichten soll !
Nächste Werkstatt ist 60 km entfernt ..
Warum sind Männer so !?
Wurde noch nie stärker gedemütigt..

28.08.2021 13:33 • #251

F
Zitat von Libelle1:
Warum sind Männer so !?

Du hast den falschen Ansatz. Es ist sicher der ausdrückliche Wunsch der EF, oder auch eine der Bedingungen die Ehe zu retten. Keine ganz unverständliche, oder? Ich meine wie soll die Katze das mausen lassen, wenn die Maus die ganze Zeit vor der Nase ist.

Du musst leider verstehen, dass alles was mit dir auch nur m entferntesten zu tun hat, im Moment von ihm und seiner Familie fern gehalten werden soll. Jeder Kontakt zu dir würde neue Wunden aufreißen, was er auch zu vermeiden versucht.

28.08.2021 13:37 • x 4 #252

R
Zitat von Libelle1:
Heute wieder mega tolle Aktion .. Auto zeigt .. Problem an .. hatte es schon mal behoben . Aber diesmal wurde es in dunkelrot angezeigt . Ich habe ...

Es ist halt alles zu frisch. Und ernsthaft: Hättest DU es bei der Besprechung des Schadens belassen können?
Abstand, Abstand, Abstand!

Und sollte er tatsächlich auf Anweisung handeln, würde ich mich fragen, ob er noch alle Körperteile hat, die ihn so als Mann ausmachen... Oder ob die nicht einkassiert wurden.

28.08.2021 13:44 • #253

L
Nein ging nicht war der Reifendruck der ständig anfiel und angezeigt wurde .. das ist nicht witzig

28.08.2021 13:47 • #254

R
Zitat von Libelle1:
Nein ging nicht war der Reifendruck der ständig anfiel und angezeigt wurde .. das ist nicht witzig

Ich meinte mit es dabei belassen , ob DU tatsächlich nur über den Reifendruck gesprochen hättest.

28.08.2021 13:49 • #255

A

x 4