MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Zitat von leskine:Ich weiß was du sagen möchtest,
Zitat von Libelle1:Nach 3 h verhör gestand er alles und das er sie noch liebt - aber eben auch mich ..
Zitat von Libelle1:Vertrauen .. Bevormundung..
Verlust der normalen Freiheit ..
Aus meiner Sicht ..
- man kann Männer nicht einsperren . Permanent kontrollieren .. wenn es passiert sollte dann passiert es .. aber man kann nicht verhindern durch Kontrolle
Zitat von Libelle1:Ich glaube auch .. das er sehr biegsam ist. Vor allem durch sie ..
Zitat von Libelle1:Sie die Frau von meiner Affäre .. ist hat vorher schon immer sein Handy durchsucht !
Zitierte ihn vor allen von Nachbarschafts treffen weg .. ohne einen Gruß an die anderen zu richten ..
Zitat von Libelle1:Jeder sollte sein eigener Mensch bleiben .. häufig ist es in Ehen so - das man plötzlich ungewollt anders denkt .. nach dem Prinzip -der gehört mir ..
Und sich dann auch dementsprechend möglicherweise unbewusst so verhält .. aber wo steht geschrieben - das man ein Anrecht auf einen anderen Menschen hat ..
es gehört uns nichts ..
Zitat von Libelle1:Man sollte den anderen immer respektieren !
Und ihn so lassen wie er ist .. deshalb Sträuben sich auch die Nackenhaare bei mir
Zitat von Libelle1:Ich denke entweder es passt .. und man ist ehrlich zueinander .. auch wenn man jemanden kennenlernest sich verliebt - zu seinem Partner zu gehen -Um mit ihm eine gemeinsame Lösung dafür suchen
Zitat von Libelle1:ich hatte das Gefühl durch und durch, dass er ehrlich zu mir war !
Wie oft wir in dieser Einbahnstraße nach einer Lösung suchten ..
Ich würde sagen Schicksal - Strafe
2 Häuser fast ! Nebeneinander noch nicht abbezahlt !
Im Nachhinein muss ich sagen - glaube ich die Hormone spielen verrückt / man rückt zusammen und erhält Geborgenheit.. Verständnis und kompromisslose Liebe ..
Und dieser Cocktail ist gefährlich..
Zitat von Libelle1:und sagte mir unter Tränen, dass sein Bauchgefühl ihm sagt - es nochmal mit ihr zu versuchen .. nach 20 in Jahren Beziehung und Kindern könnte er das nicht einfach weg werfen - das hätte sie nicht verdient ..
Zitat von MissLilly:soziophatisches und niederträchtiges Verhalten mit einem schwachen Selbstwert zu erklären oder gar damit zu entschuldigen !
Zitat von leskine:Statt dessen entschuldigst du es und erklärst es mit Stärke? Ok
Cicero
Cicero
Zitat von MissLilly:Ja, weil wenn ich lese: Er/Sie ist einfach zu schwach für die Wahrheit, dann kann das auf die Lüge ja wohl nicht zutreffen! Mal anders ausgedrückt ...
Heidemarie
Zitat von Cicero:@MissLilly Stärke? Das habe ich hier nicht gelesen? @leskine beschreibt es ziemlich genau @Löwin45 Er liebt seine LG obwohl er betrügt und sie schlecht macht vor der Geliebten? Er liebt die Geliebte obwohl er sie verleugnet und verrät? Das soll Liebe sein? Dieser Mann liebt erstmal sich selber.
Cicero
Libelle1
Trust_him
Zitat von Ortrere:@Trust_him In Beitrag #134 hier im Thread. Das las sich tatsächlich so, als würde dein Mann nicht so gern über eure schwere Zeit kommunizieren. ...
Yosie
Zitat von Cicero:Warum gehen Menschen zurück nach einem Missbrauch? Weil es ihnen nicht möglich ist, sich selbst zu schützen.
Cicero
Zitat von Yosie:Prima, geht doch hast du gut erkannt Geschlechter zu stigmatisieren wie Frauen machen dies, Männer machen jenes ist selten ...
Trust_him
Zitat von Cicero:Affären an sich zeugen schon von einem schwachen Menschen. Starke gehen keine ein oder trennen sich zuvor. Diese sind stark genug, Konflikte zu ...
Yosie
Zitat von Cicero:Gender. Wers braucht.
Cicero
Zitat von Yosie:Kein Gender, sondern Schriftsprache.