Ortrere
- 506
- 2
- 1226
Zitat von Trust_him:Mein Mann hat sich für verdrängen und vergessen entschieden.
Ich kann das nicht und übe mich deshalb in der Verarbeitung.
Libelle1
Cicero
Zitat von Ortrere:@Trust_him In Beitrag #134 hier im Thread. Das las sich tatsächlich so, als würde dein Mann nicht so gern über eure schwere Zeit kommunizieren. ...
Cicero
Zitat von Libelle1:Ich glaube verdrängen und vergessen.. kann krank machen .. das fällt einem irgendwann auf die Füße., Mein AM macht das auch gerade
Zitat von Libelle1:Ich glaube verdrängen und vergessen.. kann krank machen ..
das fällt einem irgendwann auf die Füße.,
Zitat von Libelle1:Mein AM macht das auch gerade
Zitat von Cicero:Nein, nicht jeder Mensch ist stark oder autark.
Zitat von MissLilly:Ich persönlich finde nämlich, dass man sehr viel Stärke benötigt um den Partner mitten ins Gesicht zu lügen oder sich auch nur neben ihn ins Bett zu legen, während man aus einem anderen gerade frisch gebügelt gestiegen ist
Zitat von Hansl:Echt, Du empfindest dies als Stärke?
Zitat von MissLilly:dass man sehr viel Stärke benötigt um den Partner mitten ins Gesicht zu lügen
Zitat von leskine:Das ist echt stark. Ja! Zeugt definitiv von innerer Stärke. Wohl eher ein von Minderwertigkeitskomplexen geplagter Mensch, dem andere völlig Gleichgültig sind. Ein Egoist eben. Zu Schwach.
Zitat von MissLilly:mentale Stärke
Zitat von leskine:Die anscheinende Stärke ist nichts anderes als eine Tarnung von mangeldem Selbstwertes.
Zitat von MissLilly:erfordert Kraft