Cicero
- 88595
Cicero
Zitat von alleswirdbesser:Soll das im Umkehrschluss bedeuten, dass alle Menschen, die in einer Partnerschaft leben 1. nicht bei sich selbst sind und 2. nicht auf erwachsene ...
Zitat von Cicero:Single zu sein ist nochmal ganz anders und kann sehr heilend und befreiend sein.
Libelle1
Cicero
Zitat von MissLilly:Da gebe ich dir vollkommen Recht und bin da ganz bei dir! Nur ist man sich in Regel seiner finanziellen Abhängigkeit durchaus irgendwann ...
Cicero
Zitat von MissLilly:Heilend und befreiend ist es zu jeder Zeit und in JEDER Beziehung oder Lebenslage absolut authentisch zu sein und das nicht nur für sich selbst, ...
Cicero
Zitat von Libelle1:@Lumba ignorieren mich .. grüßen nicht einmal .. der Bekanntenkreis.. der Freundeskreis - hat sich geändert .. es sind andere Menschen die ...
Libelle1
Cicero
Libelle1
Zitat von Cicero:Hier sehe ich ebenfalls die Gefahr eines erneuten Ausbruchs.
Sonnenblume53
Zitat von Libelle1:Ich glaube auch .. das er sehr biegsam ist. Vor allem durch sie ..
Cicero
Zitat von Libelle1:Mag sein. Dass er wieder so etwas macht .. obwohl ihn das auch sehr beschäftigt hat und nicht kalt lässt .. oder gelassen hat ..
Libelle1
Trust_him
Zitat von Cicero:Dann ist es doch gut. Ich finde deinen Beitrag nicht mehr, in dem du geschrieben hast, dass du kommunikativer in der Aufarbeitung bist als er.
Yosie
Zitat von Cicero:Warum gehen Frauen nach einem Missbrauch immer wieder zurück?
Cicero
Zitat von Yosie:Warum gehen Männer nach einem Mißbrauch immer wieder zurück?