Cicero
- 88600
Cicero
Zitat von Trust_him:Diese Definition gefällt mir. Ich habe das mit der Augenhöhe schon so oft hier gelesen und mich immer gefragt, wie ich das zu verstehen habe. Ich ...
Cicero
Zitat von ZauberSandra:@Libelle1 Und so einen Mann trauerst du hinten nach? Glaubst du das wenn er es mit seiner Partnerin schon macht mit der er 20 Jahre zusammen ist ...
Trust_him
Zitat von Cicero:Dir würde ich wünschen, dass dein Ehemann dich in der Aufarbeitung mehr unterstützt und sich öffnet. Dieses Schweigen wird euch später sonst auf ...
Zitat von Cicero:Woher weißt du das ihre Grundeinstellung zur Partnerschaft Affäre ist?
Cicero
Zitat von Trust_him:Wie kommst du darauf, dass er mich nicht unterstützt oder sich öffnet?! Wir reden über alles miteinander. Wir haben auch seine Affäre monatelang ...
Zitat von Cicero:und kann nun tun und lassen, was immer sie möchte.
Cicero
Zitat von MissLilly:Ich trete hier ganz sicher nicht nach und auch nicht irgendwo hin! Ich weise nur daraufhin, dass die TE (solange sich ihre Grundeinstellung zur ...
Zitat von Cicero:eines erneuten Ausbruchs.
Cicero
Zitat von MissLilly:Lustig... Sorry, aber das konnte sie vorher auch schon und hat genau das auch getan..nämlich das was SIE wollte!
Zitat von Cicero:Solange sich ihre Grundeinstellung..etc.pp.
Cicero
Zitat von MissLilly:als ob eine Beziehung und selbst sogar eine Affäre ein Gefängnis wäre .... oh man Ist übrigens echt nicht böse gemeint...
Cicero
Zitat von MissLilly:Richtig , ich schrieb über ihre Grundeinstellung zur PARTNERSCHAFT GENERELL! Und Partnerschaft (selbst wenn sie sich beispielsweise nur auf etwas ...
Zitat von Cicero:Wenn man da richtig ankommt, ist man bei sich selbst und trifft auch auf erwachsene Mendchen und nicht auf unreife Affärenführer.
Zitat von Cicero:Tatsächlich kann aber bei emotionaler oder finanzieller Abhängigkeit, bei einem unsicheren oder/und ängstlichen Selbstbild beides ein solches sein. Genauso funktionieren destruktive Beziehungen.
Libelle1