Butterblume63
- 88595
Butterblume63
Zitat von Cicero:Das macht man an den Feiertagen fest? Lügen und Betrügen reichen da nicht?
Zitat von redhead1:@MissLilly eben. Ich hatte noch ergänzt. Im Endeffekt ist es eigentlich egal, wo so ein Mann ist
redhead1
Zitat von alleswirdbesser:Oh je, und welche Frau würde sich auf eine Affäre einlassen, wenn der Mann sagen würde, dass er seine EF liebt und die AF lediglich nur als ein ...
Zitat von Lumba:Ich empfehle die Lektüre des Threads u. a. Schilderungen wie in Beitrag No. 81. Wenn ein man sich das so gefallen lässt, ist das für mich die ...
redhead1
Zitat von alleswirdbesser:Sie sind beide in die Kiste gestiegen, obwohl sie beide einen Partner hatten. Nur die TE hat sich mehr davon erhofft, hat ihre Beziehung aufgegeben ...
Zitat von redhead1:In den letzten Minuten verfestigt sich jedoch bei mir mehr und mehr der Gedanke, dass Libelle einfach nach vorne sehen sollte.
redhead1
Zitat von alleswirdbesser:Warum nur der Mann? Die TE hatte die selbe Ausgangslage wie er, bloß mit Hoffnung auf mehr. Schlimmer noch, die beiden Paare waren befreundet und ...
Cicero
Zitat von MissLilly:Manchen Menschen ist das sichere Leid lieber, als das ungewisse (temporäre) Glück!
Cicero
Zitat von redhead1:Weil es hier um Libelle geht. Sie wird irgendwann froh sein, ihn loszusein.
Cicero
Zitat von alleswirdbesser:Absolut, so sehe ich das auch. Und wenn sie aus allem gelernt hat, dann wird sie in Zukunft versuchen eine Beziehung mit einem Single Mann aufzubauen ...
Cicero
Zitat von alleswirdbesser:Die Taten sind das, was letzendlich zählt und die sind nun eindeutig bis hin zur Kontaktsperre.
Cicero
Zitat von redhead1:Und irgendwann steigt man so in die Kiste. Na bravo. Wer ist denn für Leid und Glück verantwortlich?
Cicero
Zitat von alleswirdbesser:Und die meisten wollen doch nur eine Affäre haben. Und wollen sich nicht für eine der Frauen entscheiden. Ich denke das ist oft das Ziel - eine ...
Cicero
Zitat von Lumba:Ich empfehle die Lektüre des Threads u. a. Schilderungen wie in Beitrag No. 81. Wenn ein man sich das so gefallen lässt, ist das für mich die ...
Zitat von redhead1:Sie wird irgendwann froh sein, ihn loszusein.