Trust_him
- 88533
Trust_him
Zitat von Hansl:Man muß seinen Kindern nicht immer eine heile Welt vorgaukeln.
Libelle1
Libelle1
Cicero
Cicero
Zitat von Trust_him:Das sicher nicht, aber ihnen die Affäre ihres Vaters unter die Nase zu reiben, geht nicht. Es sei denn, sie will sich selbst den Absprung leichter ...
Trust_him
Zitat von Cicero:Man wird in Deutschland nicht mit der Schuldfrage geschieden. Sehr wohl kann eine Affäre oder Betrug Auswirkungen auf Unterhaltsfragen haben. In der ...
Cicero
Zitat von Cicero:Dieser Mann hat gar nichts selbst entschieden. Er reagiert nur und agiert nicht selbstständig, sondern nur zur Stressvermeidung und zur Begrenzung des Kolleteralschadens. Eine aktive aufrichtige selbstsändige Entscheidung für irgendetwas oder irgendwen, sehe ich hier nicht.
ZauberSandra
Trust_him
Zitat von ZauberSandra:@Trust_him Sorry das ist so ein Unsinn. Mit 16 bekommt er eine eigene Wohnung und einen Betreuer. Keiner steckt einen 16 Jährigen in ein Heim. Mit ...
ZauberSandra
Cicero
Zitat von Trust_him:Dann habe ich vielleicht das Alter falsch verstanden. Oh Mann, es geht hier doch nicht um die Details! Es ging darum, dass Elternteile ihre Kinder ...
Trust_him
Zitat von Cicero:Was hat das mit Affären zu tun?
Cicero
Zitat von darkenrahl:Warum redest du hier alles schön? Zu einem Betrug gehören immer zwei, und auch die TE hat erst mit ihrem Partner und ...
Cicero
Zitat von Trust_him:Nichts, aber wo genau habe ich das behauptet?!