redhead1
- 88594
redhead1
Cicero
Zitat von Cicero:Hätte er von sich aus, die Ehe retten wollen, hätte er den Betrug selbstständig gestanden.
Cicero
Zitat von MissLilly:Ja, das ist wohl die allgemeine bzw. häufige Denkweise..ich persönlich habe aber schon viele Pferde vor der Apotheke ko*tzen sehen und kann dir ...
redhead1
Zitat von Cicero:Ja. Noch. Ob es Liebe oder Angst ist? Woher weißt man das?
redhead1
Zitat von MissLilly:Manchen Menschen ist das sichere Leid lieber, als das ungewisse (temporäre) Glück!
Zitat von redhead1:Und irgendwann steigt man so in die Kiste. Na bravo.
redhead1
Yosie
Zitat von Libelle1:Nun - läuft sie hier durch den Ort und erzählt jeder Frau - das ich diejenige bin die ihre Beziehung kaputt gemacht hätte . und ich allein schuld wäre - plaudert Details aus .
Er übernachtet jede 2 Nacht hier
Zitat von Cicero:Ja. Noch. Ob es Liebe oder Angst ist? Woher weißt man das?
Zitat von Cicero:Bestimmt nicht, es kann auch dazu dienen sich zu trennen. Wer Fakten und Transparenz schaffen möchte, egal in welche Richtung, tut dies. Andere ...
Lumba
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er versucht die Beziehung zu retten und im Gegenzug auf seine Affäre verzichtet, den Kontakt zur AF abbricht und sich daran auch hält (im Gegensatz zu vielen anderen AM, die heimlich weiter machen), wo siehst du hier die Bevormundung?
Zitat von redhead1:Wer liebt, spricht nicht so, wie es Libelle in ihrem Eingangspost beschreibt. Meine Meinung.
Zitat von redhead1:Und irgendwann steigt man so in die Kiste. Na bravo. Wer ist denn für Leid und Glück verantwortlich?