Cicero
- 88594
Cicero
Libelle1
Cicero
Zitat von MissLilly:Ich fürchte wir reden aneinander vorbei...ich spreche hier von einem dissoziativem Verhalten im angesichts des Partners ...sprich, wenn ...
Cicero
Zitat von Libelle1:Diejenigen die sich für eine Person entscheiden.. müssen das was war auch verarbeiten .. oder verdrängen / vergessen das erlebte.
Lumba
Zitat von Libelle1:vergessen das erlebte.
Zitat von Cicero:Dein AM hat für mich gar nichts entschieden. Immer noch.
Er ist einfach da, wo er immer war.
Zitat von Lumba:Hallo Libelle, er hat sich, lt. Deiner Schilderung sehr bevormunden lassen. Das macht nicht jeder. Das zeigt, welch Herzens-Kind er ist und wie wenig ...
Trust_him
Zitat von Cicero:Für deine Aussage zu Ehe des AMs der TE.
Für mich kein Qualtitätskriterium.
Trust_him
Zitat von MissLilly:sprich, wenn beispielsweise der betrogene Partner das veränderte Verhalten des Betrügers offen anspricht und nur mit Lügen versorgt wird! Sind diese Lügen dann auch vollkommen unbewusst oder irgendwie fremdgesteuert?
Zitat von Trust_him:Diese Lügen dienen ausschließlich dem Selbstschutz.
Cicero
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er versucht die Beziehung zu retten und im Gegenzug auf seine Affäre verzichtet, den Kontakt zur AF abbricht und sich daran auch hält (im ...
Trust_him
Zitat von Libelle1:Diejenigen die sich für eine Person entscheiden.. müssen das was war auch verarbeiten .. oder verdrängen / vergessen das erlebte.
Zitat von Cicero:Hätte er von sich aus, die Ehe retten wollen, hätte er den Betrug selbstständig gestanden. Oder sich bei Auffliegen von beiden getrennt, um sich ...