MissLilly
- 8933
- 1
- 15178
Cicero
Zitat von Trust_him:Ganz ehrlich? Das sehe ich wie du. Es macht deutlich, wie wenig ihm an seiner Partnerin liegt. Hilft aber nichts, so lange er in seiner Beziehung ...
Cicero
Zitat von MissLilly:Du glaubt also tatsächlich, dass das die Gründe für einen Menschen sind, seinen Partner zu betrügen ?
Cicero
Zitat von Isely:Ja wie es gerade so passt. Ich war nie der Kontrolleur in unserer Ehe, war nie eifersüchtig oder habe Vorschriften bezüglich Freunde/ Kollegen etc. ...
Zitat von Cicero:Ich denke nicht, dass alle Menschen immer ihrer Motive oder Gefühle zu jeder Zeit bewusst sind.
Cicero
Zitat von MissLilly:Gefühle denkt man nicht, sondern Gefühle FÜHLT man ..Darauf hat man tatsächlich keinen Einfluss. Aber was den Umgang mit einem Gefühl angeht, da ...
Cicero
Zitat von MissLilly:Oftmals lese ich von Betrügern, dass sie ihren Partner während des Betrügens vollkommen ausgeblendet haben. Statdartsatz:,,Mit dir hat ...
Trust_him
Zitat von Cicero:Leider psychologisch genauso. Es ist ein Verdrängungsmechanismus um sich selbst vor den Konsequenzen des eigenen Handelns zu schützen und auch zu ...
Cicero
Zitat von Trust_him:Und Menschen neigen dazu, Dinge derer sie sich schämen, zu verdrängen bis hin zum Vergessen. Interessanter Mechanismus des menschlichen Gehirns. ...
Trust_him
Zitat von Cicero:Das macht man an den Feiertagen fest? Lügen und Betrügen reichen da nicht?
Cicero
Zitat von Trust_him:Was willst du damit sagen? Wofür reichen Lügen und Betrügen nicht?
Cicero
Zitat von MissLilly:Ja sehr richtig und wenn man da einwenig Ahnung davon hat (medizinisch/psychlogisch) wird man wissen, dass derartige Mechanismen soziaphatischer ...