Leo_Pard
- 17
- 3
- 29
Leo_Pard
Leo_Pard
Perzet
will_hunting
Zitat von Lukas_92:Das hat 0 mit Dir zu tun. Du wolltest was ernstes, deine Ex will insgeheim eine offene Beziehung, da Sie nie etwas festes festhalten kann...
Zitat von Perzet:ich kann das nur bestätigen, daß du da echt nix für kannst.
DonaAmiga
Zitat von Lukas_92:Ich will weder mit Dir noch irgendeinen anderen Mann jemals zusammenziehen
Zitat von Lukas_92:eine Bindungsunfähige Person
Zitat von will_hunting:Wenn die Welt doch nur so einfach wäre.
Es gehöre immer zwei dazu - eine die zieht und einer, der sich ziehen lässt.
DonaAmiga
Zitat von Lukas_92:Sorry falls ich das oben etwas falsch beschrieben habe.
Zitat von Lukas_92:Sie wusste das für mich zusammenziehen unabdingbar war.
Leo_Pard
Zitat:Für mich war das keine Option, für immer in 2 getrennten Haushalten und Wohnungen zu wohnen, ich habe Ihr das aus Affekt gesagt und Sie nickte und sagte gut dann beenden wir es.
Zitat:Mittlerweile weis ich das das alles nur ein Vorwand war und Sie mir vermeintlich die Trennung leichter machen wollte in dem Sie mir den Schuh zuschiebt.
Zitat von will_hunting:Wenn die Welt doch nur so einfach wäre. Es gehöre immer zwei dazu - eine die zieht und einer, der sich ziehen lässt. Lieber TE, frag Dich doch mal, warum Du Dich hast ziehen lassen. Dann wird eher ein Schuh draus, als wenn Du jetzt die Sache einfach mit radikaler Schuldzuweisung für die andere Seite und Freispruch ...
will_hunting
Zitat von Leo_Pard:Sprich, irgendwie scheine ich Bedürftigkeit anzuziehen. Und da dran sollte ich wohl arbeiten.
Zitat von Leo_Pard:ie (27) hatte noch nie eine ausfüllende Beziehung. Entweder scheiterten sie sehr schnell oder beruhten, wie in ihrer letzten Beziehung, nur auf S.. Keiner nahm je wirklich an ihrem Leben teil. Bei mir wäre es anders, wir wären ein Team, sagte sie. Und ich hab mich einlullen lassen.
Zitat von Leo_Pard:ch erzählte ihr von meiner Kindheit (gewaltbereiter Vater, wenig Anerkennung usw.).
Leo_Pard
Zitat:Wunderbar - toller Ansatzpunkt! Mach genau da weiter und Du wirst wahrscheinlich noch mehr finden.
Was triggern diese bedürftigen Frauen bei Dir - welche Bedürfnisse werden da bei Dir angesprochen?
Zitat:Das gleiche wie bei mir. Lass mich raten, dir wurde auch das Blaue vom Himmel versprochen? Wahrscheinlich wurde Dir auch erzählt, das Sie bisher keinen Mann so sehr liebte wie dich?
Zitat:ind unsere Parallelen sehr interessant, habe damals auch sehr wenig Anerkennung von meiner Mutter erhalten, ich hatte immer das Gefühl zu wenig Wert zu sein. Du wirst das Bedürfnis nach Anerkennung haben?
Zitat:Meine Ex hatte durch den frühen Tod ihrer Mutter (sie war damals 13 Jahre alt) zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Der Vater war in Tränen versunken und ging lieber arbeiten, genauso wie ihre Brüder etc. Daher suchen solche Personen dann genau solche Menschen wie Du und Ich, weil wir Ihnen sehr viel Aufmerksamkeit geben, was uns am Anfang interessant macht, später dann aber nicht mehr, weil das Bedürfnis nach Aufmerksamkeit befriedigt wurde.