Olivier88
- 282
- 342
Olivier88
Zitat von Tin_:
Hier hat ein junges Mädel Verlustängste und bittet um Ratschläge, sie abzustellen und in den Griff zu bekommen. Was passiert? Die Ängste werden befeuert auf Basis eigener Verletzungen. Lies dich mal durch...
Es geht nicht nur am Thema vorbei, es ist absolut destruktiv, was hier betrieben wird. Das war beim Raucherthema übrigens auch so.
Anker1
Zitat von Olivier88:naja, es wirkt bei dir eben tatsächlich so als würdest du nur in Themen reingehen um Streit zu suchen, nicht weil du eine bestimmte Meinung hast. Es WIRKT so, weiss ja nicht, ob's so ist.
Tin_
Zitat von Anker1:Vielleicht kannst du ja mal in Dich gehen, ob und inwiefern diese Rückmeldung berechtigt ist.
Shakur
Zitat von Anna-Lena:
Vielen Dank für die Rückmeldungen!
Auf alles einzugehen ist nicht ganz einfach, deshalb fange ich mal damit an.
Leider konnte ich mir nicht den vollständigen Chat durchlesen, weil es sehr schnell gehen musste und ich war ohnehin total nervös in dem Moment.
Bei dem jungen Mädchen gab es viele Nachrichten. Sie schrieb ihn teilweise mit Herzchen an und hat ihm viele Sprachnachrichten geschickt, hat ihn also regelrecht vollgetextet, aber er hat trotzdem auf alle Nachrichten geantwortet. Inhaltlich ging es irgendwie darum, dass sie und ihre Freundinnen angebaggert wurden und sie hat ihm das irgendwie mitgeteilt. Wie gesagt, konnte das eben nur überfliegen. Zum Ende hin hat er auf jeden Fall auf ihre Story, in der sie ein Bild gepostet hat, mit einer Flamme reagiert. (So nach dem Motto heißes Bild) Übrigens hat das junge Mädchen selber einen Freund. Im Überfliegen habe ich gesehen, dass nie ein Treffen vereinbart wurde oder sonstiges.
Der Arbeitskollegin schreibt er Geh ins Bett Schatzi aufgrund der Lachsmileys weiß ich nicht, ob das Spaß war oder wie das zu bewerten ist. Er arbeitet übrigens bei der Polizei und die Frau entspricht nun wirklich nicht seinem Typ.
In jedem Fall reicht das für mich völlig aus um eifersüchtig zu sein.
Olivier88
Zitat von Shakur:
Okay Liebes, ich kann mich natürlich auch täuschen, aber wegen solcher Nachrichten würde ich mir an deiner Stelle nicht den Kopf zerbrechen.
Weisst du, es wäre sehr naiv zu denken, dass er Augen nur für dich hat, mit dir ist er aber zusammen. Ich bezweifle, dass da was lauft.
Zerbrich dir nicht den Kopf Süsse und hab Vertrauen, vor allem in dich selbst.
Tin_
Shakur
Tin_
Zitat von Shakur:Oder sie sind einfach nur befreundet. Für mich zumindest sieht es nicht nach Flirten aus.
Shakur
LoveForFuture
Tin_
Zitat von Shakur:In Instagram stehen bei den Stories folgende Smilies zur Verfügung: Herz, Kuss, Flamme, lachender Smile, Daumen hoch und 100%. Etwas muss er ja wählen. Bzw. muss nicht, aber wenn sie eine gute Freundin ist, tut er das meiner Meinung nach ohne darüber nachzudenken.
Ob sie es aber ist, weiss ich nicht. Das weiss die TE selbst wahrscheinlich auch nicht. Da sie mit ihm aber über private Dinge spricht, nehme ich es an.
Shakur
Zitat von Shakur:Wenn mein Mann irgendwelche fremde Frauen anschreiben würde, würde ich mich schon fragen, was es ihm genau bringt
LoveForFuture
Zitat von DieSeherin:einen flirtenden tin
Tin_
Zitat von LoveForFuture:Jahaaa, der Tin_ ist extrem flirty unterwegs, sieht man ja auch an seinem Profilbild
Wer es braucht
Sorry für OT,
weiter im Text...