Extra15
- 89630
Extra15
Tin_
Anna-Lena
Extra15
Extra15
Shakur
Abendrot
Zitat von Anna-Lena:Also unsere Beziehung läuft nicht immer perfekt, aber ich hatte eigentlich das Gefühl, dass es ok ist. Er wünscht sich eigentlich immer, dass ich ihn besuchen komme und wenn ich dafür mal keine Zeit finde, dann ist er häufig enttäuscht. Wenn irgendwo ein Geburtstag gefeiert wird oder er ein Fußballspiel hat, dann möchte er immer, dass ich mitkomme. Ist er mit seinen Freunden unterwegs, dann kann ich da auch mit und weiß auch immer wo er sich aufhält, aber da entscheide ich mich oft selber dagegen, weil ich nicht so gern Alk. trinke und die Männer sich halt gern das ein oder andere B. genehmigen. Grundsätzlich hab ich ein sehr freundschaftliches Verhältnis zu seinen Brüdern und seiner Mutter und bin jederzeit willkommen (er wohnt noch bei den Eltern). Ich habe auch einen Schlüssel für das Haus und muss nicht ankündigen, wenn ich vorbeikomme. Aus diesem Grund schließe ich das Fremdgehen auch völlig aus.
Berlinerin91
Irrlicht
Zitat von extra15:das schlechte Bauchgefühl der TE und die Tatsache, dass sie sich erlaubte zu überprüfen, was ihr Partner, der ihr gegenüber loyal sein sollte, nebenbei so treibt.
Shakur
Anna-Lena
Zitat von Shakur:Zum Thema Fremdschreiben. Was stand in den Nachrichten? Was verstehst du unter Flirten? Ich finde die Frage sehr wichtig, weil ich so überhaupt nicht beurteilen kann, ob da was sein könnte oder ob du übertreibst.
Anker1
Tin_
Zitat von Anker1:@Tin_
Ich habe es Dir neulich schon mal in einem anderen Thema geschrieben.
Überall wo Du auftauchst gibt es früher oder später Stress.
Olivier88
Zitat:
Zitat von Tin_:
Danke für diese Weisen Worte. Ich kann nichts dafür, wenn man mir nicht folgen kann und dann in die Abwertung geht.
Tin_
Zitat von Olivier88:Tin, ich muss dir sagen, es ist mir aber auch schon aufgefallen. Beim Raucherthema bist du so für Einvernehmen, hier und anderswo plötzlich nicht mehr. Kannst du erklären, was für dich da der Unterschied zum Rauchen ist? Komme da nicht mit.