Tin_
- 89600
Tin_
Zitat von Extra15:Kann ich mir deine Glaskugel für die Lottozahlen am Mittwoch leihen?
Woher zur Hölle willst du das wissen?!
Du bist schon ein toller Hecht, das zeigst du mit jedem Beitrag hier im Forum.
Dir einen schönen Nachmittag.
Tin_
Zitat von LoveForFuture:Tin_
wo genau liegt dein Triggerpunkt?
Irrlicht
Zitat von Extra15:Dein Verhalten ist ja aufgrund der Tatsache, dass er nicht loyal ist, entstanden. Somit brauchst du da kein schlechtes Gewissen haben.
Zitat von Anna-Lena:Ich hatte Urlaub, mir war oft langweilig und er hat zu viel Zeit mit seinen Freunden verbracht. Irgendwie war ich echt frustriert
Extra15
LoveForFuture
Zitat von Tin_:Zumal hier offensichtlich von jemandem die eigene Verletzung abgearbeitet wird - und das auf Kosten der TE
Zitat von LoveForFuture:Ein Partner flirtet nicht fremd.
Und schonmal gar nicht heimlich hinter dem Rücken.
Punkt.
LoveForFuture
Zitat von Liessa:Und der Spruch Wenn du mich lieben würdest, würdest du xy tun oder eben nicht tun ist maximale emotionale Erpressung.
Zitat von Liessa:Nun, das ist deine Ansicht, das darf sie auch sein. Ganz sicher ist das aber kein Fakt, ich flirte gerne und gestehe das auch meinen Partnern zu. Dennoch weiß ich, wo ich hingehöre.
Extra15
LoveForFuture
Zitat von Extra15:Nun, das ist deine Ansicht, das darf sie auch sein. Ganz sicher ist das aber kein Fakt, ich flirte gerne und gestehe das auch meinen Partnern zu. Dennoch weiß ich, wo ich hingehöre.
Wenn ihr 2 das so vereinbart habt und damit gut leben könnt, dann ist auch durchaus ok.
Allerdings scheint das bei der TE nicht so gelaufen zu sein und wenn dann ein Partner fremd flirtet, dann ist das Betrug.
Darüber gibs auch nichts weiter zu diskutieren.
Tin_
Zitat von LoveForFuture:Genau und deine Verletzungen kommen in deinen Posts leider eindeutig zutage.
Zitat von LoveForFuture:Es ist nicht dein Thread, ein jeder hat hier das Recht seine Meinung zu vertreten, auch wenn sie dir nicht passt.
Zitat von LoveForFuture:Ein Partner flirtet nicht fremd.
Zitat von LoveForFuture:Was die TE dazu verleitet hat zu schnüffeln war ihr Bauchgefühl, das sprichst du ihr jetzt auch noch ab.
Zitat von Extra15:Partner fremd flirtet, dann ist das Betrug.
Tin_
Zitat von LoveForFuture:Aber es scheint generell nicht rund zu laufen in der Beziehung, sie waren ja noch sehr jung und sind es immer noch.
Olivier88