Empap
- 31
- 2
- 63
Empap
Zitat von Empap:Es war Zuviel, es ging mir viel zu schlecht, ich bin mir nicht sicher, ob sich das nochmals hinbiegen lässt. Ist das normal? Vor ein paar Wochen hätte ich alles gegeben, dass er wieder warmherzig wird, jetzt finde ich das komisch, denn es hat sich eigentlich nichts geändert, außer dass ich nicht mehr zu Hause wohne. Kennt das vielleicht noch jemand?. ...
Empap
Empap
Saraaah
Empap
Zitat von Empap:dass ich meinen Mann fragen sollte
Zitat von Empap:dass ich meinen Mann fragen sollte, ob ich mit meinen Kindern in Urlaub fahren kann, ich bin heilfroh, dass sie noch einmal mit mir fahren…
Zitat von Empap:Er hat sich vernachlässigt gefühlt
Zitat von Empap:Er hat sich vernachlässigt gefühlt, vielleicht ist das eine Bestrafungsaktion. Dabei wollte ich immer etwas mit ihm unternehmen, er wollte aber nicht, es war langweilig zumindest für mich. Und nun wirft er mir genau das vor, irgendwas stimmt hier nicht. Ich bin 56 und denke nicht, dass ich meinen Mann fragen sollte, ob ich mit meinen Kindern in Urlaub fahren kann, ich bin heilfroh, dass sie noch einmal mit mir fahren…
Zitat von Empap:Die Impulse durch ihn sind da, erreichen mich aber nicht, im Gegenteil, ich finde sie zum jetzigen Zeitpunkt als viel zu viel.
Multiversum
Leopoldine1511
Multiversum