Empap
- 31
- 2
- 63
Empap
Empap
Zitat von Wurstmopped:Hallo erst einmal, tut mir sehr leid, dass dein Mann so respektlos handelt. Hat er sich ansonsten verändert? Neue Hobbys, länger Arbeiten, längere Aktivitäten im Internet?
Annre
Empap
Zitat von Empap:Ach alles zusammen, er ist Manager, jetzt über 60 Und wird langsam abserviert, die jungen Wilden können inzwischen mehr. Alles hundertmal durchgekaut, er ist finanziell abgesichert und es wäre kein Problem jetzt aufzuhören. Teilweise will er das auch, dann aber wieder doch nicht. Verstehe ich auch, das Dilemma. ...
Zitat von Empap:Ich glaube nicht an eine Neue, viel eher an Depressionen
Empap
Zitat von Empap:Heute bin ich an ihn herangekommen und wir hatten ein langes Gespräch, irgendwie hing es mit der Diagnose Bluthochdruck zusammen, er analysierte ...
Empap
Dracarys
Empap
Zitat:Er sagt, ich wäre Last für ihn, würde nur das Schlechte sehen, wäre kompliziert und er hätte genug, ich denke, wir hatten so viele gute Zeiten und nun will er mich weg haben. Es bricht mir das Herz, ich bin unendlich traurig. Was ist das Richtige?
Zitat von Empap:dass er noch höheren Bluthochdruck hat, es vorher. Das macht ihm fürchterlich Angst. Ich kann ja leider auch nur interpretieren, aber vermutlich macht er mich dafür verantwortlich
Zitat von Empap:Ich bin mir sicher, bestünde ich jetzt auf einem Gespräch, würde er offiziell Schluss machen.
Zitat von Empap:Er ist generell ein sehr zurückgezogener Mensch, kaum Freunde. Ich war bisher seine große Liebe und er meine. Doch jetzt will er mich nicht mehr.