verwundert
- 79
- 3
- 18
verwundert
kartoffelklos
kartoffelklos
Philippa
Zitat von verliebt in Mr Right:Zitat von Philippa:ich muss mir immerhin Weihnachten nicht mit Ramazotti schön saufen
Philippa, DAS übernehme ich für DICH ...
Philippa
Zitat von verwundert:den heiligenabend zu versaufen bringt euch kein stück weiter im leben!
Philippa
Zitat von kartoffelklos:Du beginnst manche Sätze immer wieder mit Lt seiner Aussage...
Zitat von kartoffelklos:und ich lese aus deinen Zeilen heraus, dass du nur wenige Zweifel an seinen Worten hast. Ich verstehe das sogar, denn du liebst ihn. Auch wenn du (nun schon zum 2. Mal) in seiner Prioritätenliste weit hinten stehst. Es ist einfacher und betäubt den Schmerz, wenn man Glauben schenkt und sich nicht mit den Worten auseinander setzen muss....
Zitat von kartoffelklos:Ich hoffe, ich irre mich, Phillipa, aber ich glaube nicht, dass es so ist, wie er dich das glauben lasse möchte. Und ich glaube auch, dass du in der Zukunft noch einmal in eine ähnliche Situation durch ihn rutscht...und es dir dann noch schlechter geht.
JS
Philippa
Gast700
Philippa
Zitat von Gast700:Er hat dich in den Wind geschossen, dich richtig bloed hängen lassen.
Er hat nicht gefragt, wie es dir damit geht, sondern den Kontakt einfach abgebrochen.
Zitat von Gast700:Jetzt hängt er dich in die Warteschleife.
Jetzt nicht.
Später vielleicht.
Dazu macht er keine konkreten Angaben.
Zitat von Gast700:Du täuschst dich, wenn du glaubst, das passiere automatisch.
Zuerst musst du dich abgrenzen wollen.
Dann musst du es tatsächlich tun.
Das passende Gefühl dazu stellt sich DANN automatisch ein.
Aber in dieser Reihenfolge.
Und vorher nicht einfach automatisch.
Mann51
Gast700
JS
DennisG