elebaby
- 188
- 13
- 170
elebaby
Gastmann
JS
verwundert
JS
verliebt in Mr .
leserin
JS
verliebt in Mr .
JS
verliebt in Mr .
Gastmann
Zitat:Nee, nee, nee, ein liierter Typ kommt mir nicht nochmal ins Bett, geschweige denn ins herz...
Philippa
Zitat von kartoffelklos:Du schreibst in einem deiner Posts, seine Frau kämpft und liebt ihn noch. Er allerdings empfindet nur Freundschaft und bleibt bei ihr, weil er das Job-Problem lösen will. Ich bezweifle stark, dass er ihr das so mitgeteilt hat und auch, dass sie das kämpfen sein lassen soll, weil es nichts bringt.. Wenn die Fronten geklärt sind, wozu dann die Kontaktsperre zu dir? Aus Höflichkeit/Respekt ihr gegenüber und der Freundschaft wegen? Und wo ist dein Stellenwert da? Hinter dem der Frau? Also tut mir leid, aber DAS begreife ICH nicht.
Zitat von kartoffelklos:Aber wenn du mal versuchst, dich in die Frau hinein zu versetzen - mit all ihren Gefühlen und Hoffnungen - dann wirst du zugeben müssen, dass das, was er vorsätzlich abzieht, nicht besonders von Fairness gekrönt ist, sondern eher berechnend ist.
Philippa
Zitat von elebaby:ich denke, er hat bei Dir genau den richtigen Knopf gedrückt dass Du nach dem Gespräch wieder weniger unglücklich ins Bett gehen konntest...
Zitat von elebaby:Philippa, ich hoffe für Dich, Du wachst bald auf aus diesem Trauma und kannst Dich lösen, noch aber bist Du, leider, fest darin verbunden
verliebt in Mr .
Zitat von Philippa:ich muss mir immerhin Weihnachten nicht mit Ramazotti schön saufen