kartoffelklos
- 88656
kartoffelklos
kartoffelklos
Sandy 1980
Philippa
Philippa
Dafällteinemnix.
Philippa
Zitat von Dafällteinemnixmehraus:Oh, was will er denn regeln?
Will er warten, bis er einen neuen Job hat und dann seine Frau verlassen? In dem Fall bleibt nur zu sagen: WAS für ein egomanisches Popo-Loch!
Gastmann
leserin
Gastmann
Philippa
Philippa
Zitat von leserin:liebe philippa :
Anders wäre es, wenn er seiner Frau momentan die grosse Liebe vorheucheln und sie glauben lassen würde alles wär wieder wunderbar,
anders wäre? wie ist es denn? tut er das nicht? wie erklärt sich die erneute schwangerschaft?
was er dir erzählt muss doch so nicht stimmen. wer eine frau belügt, hat in regel keine skrupel die andere ebenso zu belügen!
kartoffelklos
Philippa
Zitat von kartoffelklos:Er erklärt dir, es findet keine körperliche Nähe mehr statt. Ist das aber wirklich so? Erzählen kann er dir viel.
Zitat von kartoffelklos:Der arme Mann ist daheim bei seiner treudoofen, naiven Frau und schaut zu, wie seine Frau kämpft. Mit dem Wissen, dass er sie nicht mehr liebt. Und trotzdem bleibt er. Angeblich wegen des Geldes..Wie fies ist das eigentlich?
Zitat von kartoffelklos:Sorry, das willst du nicht hören, aber in meinen Augen ist er nun auch noch ein Heuchler. Dass du das nicht sehen kannst, verstehe ich.
Zitat von kartoffelklos:Ich weiß nicht, was ich dir wünschen soll. Dass du mit ihm zusammen kommst und deine LIebe mit ihm Leben kannst , oder doch besser, dass du ein anderes Glück findest...
kartoffelklos