kartoffelklos
- 88657
kartoffelklos
donna
poesine
Philippa
Zitat von poesine:Wenn ihr beide (!) euch lieben würdet, dann würde er wohl kaum noch mit seiner Frau Zärtlichkeiten austauschen und mit ihr schlafen. .
Zitat von poesine:Entweder Ehe retten und dann keinen Kontakt mehr zu dir oder aber dich lieben und zu dir stehen.
JS
Ich7777
gast143
Philippa
Zitat von gast143:Es gibt in der Tat Männer, die meinen was Mann in 2 Jahren kaputt gev**elt hat, könne Mann in 3 Monaten einfach wieder kitten … Projekt Eherettung. Das ist sehr naiv gedacht. Jedenfalls nett von dir, dass du nach 3 Monaten die Beine wieder breit gemacht hast. Wie selbstlos Dass die Ehefrau warum auch immer schwanger wird, ist natürlich echt gemein. Fakt ist, dass wenn seine Frau für ihn wirklich so furchtbar gewesen wäre, hätte er (um das Kind mal beim Namen zu nennen) doch erst keinen hochgekriegt. Irgendwas muss Mann doch wohl reizen, sonst ist tote Hose.
Ich wünsche dir nicht viel, nur dass du genauso leidest wie seine Frau ... man bekommt irgendwann zurück, was man anderen antut. Was ich ihm wünsche steht auf einem anderen Blatt.
Philippa
Zitat von JS:Ich bin ja so ne kleine Sprüchetante ....und es gibt da einen Spruch, der auch in meinem Fall zutrifft.
Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man nicht bei der ersten, sondern bei der letzten Begegnung.
Philippa
Zitat von Ich7777:Ich denke, dass du nur nach einem klärenden Gespräch abschliessen kannst. Dieses Gespräch würde ich aber nur führen, wenn du wirklich keine romantischen Erwartungen mehr hast.
Gastmann
Sandy1980
Philippa
JS
kartoffelklos