Philippa
- 43
- 1
- 2
Philippa
kartoffelklos
verliebt in Mr .
Zitat von Philippa:Das mit dem 3. Kind find ich zwar auch äusserst unglücklich, aber nicht komisch... Sie wollten ihre Ehe retten -- dazu gehört auch wieder ins Bett zu gehen -- und zum schwanger werden braucht es manchmal nicht viel Zeit... Ich finde es von ihr abgebrüht und von ihm naiv. Ja, spätestens bei der Nachricht hätte ich vielleicht aufstehen und gehen sollen... aber wie gesagt - abgesehen von meiner Verliebtheit war ich krank und hatte nicht die Stärke... ich hab da einfach nur genommen was ich kriegen konnte und die Zeit mit ihm genossen ohne weit in die Zukunft zu denken.
Ich hab keine Ahnung was da passiert ist (das möchte ich ja so gerne wissen!), dass er so plötzlich umschwenkt und bei einer Frau bleibt, die er zwar als Mutter schätzt aber überhaupt nicht mehr als Frau (das ist einfach mal Fakt). Das mit der Erpressung war ja nur eine Idee.
Sein Abgang ist eine 6-, das geht gar nicht ! Aber ich verstehe schon, dass Job und Familie gleichzeitig verlieren ein bisschen viel auf einmal ist. Ich verurteile ja auch gar nicht, dass er unter den Umständen erstmal dableiben will - ich verstehe bloss nicht, warum wir uns deshalb plötzlich gar nicht mehr sehen können ! Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Philippa
peppina
kartoffelklos
Zitat von Philippa:Als wenn seine Frau ihn erpresst - null Kontakt mehr zu der anderen oder wir sind auch weg.
Zitat:Und in seiner Situation ist er auch noch so armselig und lässt sich darauf ein ? Und sie ist so armselig und fährt solche Nummer, obwohl sie weiss, dass er sie nicht mehr liebt ?
Zitat von Mann1962:Ich habe ein Kind. Das war auch einer der Gründe dafür, dass ich gewartet habe. Natürlich setzt die Ehefrau die Daumenschrauben an und natürlich macht man unmännlicherweise vermeintlich, was sie will. Meine glaubte sogar, berechtigt zu sein, mein Handy zu kontrollieren und meine Karte auszutauschen und mich zu einem Beendigungsanruf bei der Frau, die ich liebe in ihrer Anwesenheit zwingen zu dürfen. Beim endgültigen Entlieben helfen solche Mätzchen ungemein. Für den Kontakt, der irgendwann aus Sehnsucht sowieso wieder folgt, gibt es öffentliche Telefonzellen, die Telefone von Bekannten und ganz bald das Zweithandy. Das habe ich jetzt nicht mehr nötig, weil ich jeden Morgen neben meiner Traumfrau aufwache.
Melanie90
Philippa
Zitat von Melanie90:@Lilli1966
Er schreibt die ganze Zeit so abfällig und so respektlos! Er schreibt die ganze Zeit wie furchtbar seine Ehe war und wie doof seine Frau! Angeblich hat er aus Verpflichtung geheiratet! Sie war ja schwanger! Dann frage ich, warum man mit einer Frau die man nicht liebt ins Bett geht und nicht verhütet, wenn die Frau so schrecklich ist! Dieser Mann hat null Anstand!
Philippa
Zitat von peppina:was mich sehr irritiert, dass du die Frau so schlecht siehst. Ihr unterstellst, sich hätte mit Taktik ein Baby gemacht und sie auch sonst eher im schlechten Licht siehst.
Hmm. Verhütung ist doch Sache von beiden. zum anderem ist keine Verhütung wirklich 100%ig sicher..
Beide wollten wieder ihre Liebe neu entdecken, vieleicht war ds Baby auch ein NeuVersuch? und er hat es dir nicht ganz ehrlich mitgeteilt..
Philippa
Zitat von sanin:
Wie weit ist die Liebe verflogen wenn man seine Frau schwängert? Oder wie stellst dir vor, dass das passiert ist?
Deine Beziehung zu dem verheirateten Mann ist eine Sache, aber die Frau zu verhöhnen finde ich persönlich absolut nicht ok.
Warum entscheidet sich ein Mann der eine andere liebt für die ungeliebte Frau, mit allen Konsequenzen?
Das ergibt doch absolut keinen Sinn. Phillipa du kennst nur die VErsion die er dir erzählt. Hätte er dich dahin bekommen wo du jetzt stehst wenn er dir erzählt hätte, dass er eigentlich seine Frau nie verlassen wird? Dass er seine Frau liebt?
Erfahren
kartoffelklos