einmann
- 88708
einmann
kartoffelklos
Gästin
Zitat von kartoffelklos:
Ich frage mich allerdings, warum man nicht offen mit seinem Partner sprechen kann, anstatt ihn ein Jahr lang zu belügen und zu betrügen.
Gruß
kk
kartoffelklos
Marcetta
Philippa
Zitat von Marcetta:Wer nicht mit mir im Regen tanzt, der wird im Sturm nicht bei mir sein und wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauch ich nicht bei Sonnenschein
Überleg Dir gut, liebe Philippa, ob sein Verhalten Dir gegenüber sehr achtsam ist. Willst du in Zukunft immer damit konfrontiert sein, dass er, wenns Probleme gibt, weg ist, weil er wieder mal was zu regeln hat, ohne Dich dabei miteinzubeziehen? Das hat in meinen Augen keine Zukunft und Du hast doch einen Mann verdient, der mit Dir tanzt, obs stürmt oder schneit, regnet oder die Sonne scheint. Eine Trennung tut immer furchtbar weh, ist aber in manchen Fällen notwendig, damit man wieder Glück in sein Leben holen kann. Ich wünsche Dir viel Kraft und klare Gedanken.
Philippa
Calla
Sandstorm
Philippa
Zitat von Calla:Huhu Philippa -
was für eine schöne Nachricht! Erzähl´ doch mal, für alle, die hier so ´rumhängen und sich das auch wünschen...
(Seufz)
Calla
Philippa
Zitat von Sandstorm:Na ja, so ganz kaufe ich ihm die Nummer mit ich liebe meine Frau nicht mehr auch nicht ab, denn andernfalls hätten sie nicht ein weiteres Kind bekommen; ins Bett wird sie ihn ja wohl nicht gezerrt haben!?
Den Aussagen eines Fremdgängers sollte man lieber keinen Glauben schenken, der betrügt seine Frau zuhause und erzählt der wunders was, wieso sollte er bei der Affäre was anderes tun?
Pass auf, daß Du Dich nicht verrennst.
Mulle80
Philippa
Zitat von Mulle80:Mein aufrichtiges Beileid!