A
Plötzlich doch wieder Gefühle für die Ex :(
Michael S.
manfredus
Zitat von Michael S.:Weiss echt nicht, was ich machen soll, denn ich will auf keinen Fall(!) auch noch die Freundschaft zu ihr verlieren, die bedeutet mir unheimlich viel(und ihr auch). Aber einfach damit leben ist momentan auch nicht ganz leicht, zumal ich wie gesagt auch eine reelle Chance für mich sehe, sie zurückzugewinnen...bin echt ratlos grade
Ronny110781
Michael S.
manfredus
Zitat von Ronny110781:ich will meine maus wieder
kann mir jemand was dazu sagen?
manfredus
Zitat von Michael S.:@manfredus: Naja, das isses ja eben, eigentlich ist es eben nicht unbefriedigend und tut auch nur selten weh, und dann auch eher wenn ich alleine bin und die Gedanken an sie überhand nehmen, wenn ich sie sehe(auch wenn ihr neuer Freund dabei ist) habe ich damit bislang kein Problem.
Zitat:Aber einfach damit leben ist momentan auch nicht ganz leicht, zumal ich wie gesagt auch eine reelle Chance für mich sehe, sie zurückzugewinnen...
Ronny110781
manfredus
Zitat von Ronny110781:Wie soll ich mir eine neue Freundin suchen, wenn ich meine alte noch so doll liebe das ich sie nicht aus dem Kopf bekommen kann? Also ich bin nicht der Typ der so denkt, die alte ist weg, jetzt brauch ich was neues, sie ist ja keine altes Auto, wo man sich fix ein neues holt.
Ich habe schon versucht mit ihr keinen Kontakt zu haben, aber das klappt ja gerade mal 5-6 Stunden und über Nacht halt.
Ich bin 32jahre und das ist mein erster richtiger Liebeskummer. Boa, sowas hatte ich noch niemals.
Zitat:sie meint da ist nichts mehr (gefühle)