sade76
- 203
- 9
- 39
sade76
SaraLein55
Alena-52
Zitat von sade76:hallo sadeIch war mit meinem Freund 5 Jahre in einer on - off - Beziehung. Diese stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Ja, klar....daher auch on-off. Ich wollte gerne eine richtige Familie mit ihm. Aber er hat irgendwie schwere Bindungsängste. Hab immer gedacht, das wird schon. Ich bekomm das in den Griff.
Denkt wahrscheinlich jeder, der sein Herz so sehr an etwas hängt.
Er macht jetzt wieder einen auf happy Single und ich sitze mit unserer 11 Wochen alten Tochter da. Keine Chance im Moment mich zu verwirklichen, neue Ziele abzustecken. Ich sitze einfach nur da und bin Mama. Mehr geht mit so ner kleinen Maus eben noch nicht.
Die Beziehung hat keine Zukunft. Eigentlich sollte ich den Liebeskummer einfach mal aussitzen um von ihm wegzukommen. Aber ich sitze da und bin mir sicher, dass er auch diesmal wieder zurückkommen wird, weil es doch irgendwie immer so war.
Oder ist diesmal doch alles endgültig aus und vorbei?!
sade76
bluebalu
Zitat:Und um ganz ehrlich zu sein möchte ich sie bei seinem Alk. gar nicht zu ihm geben. Aber damit muss ich mich halt arrangieren. Er hat ja ein Recht darauf.
sade76
Alena-52
Zitat von sade76:als unverheiratete hast du erstmal alleiniges sorgerecht, aber er kann, auch ohne dein einverständnis, ein gemeinsames beantragen - ob der familienrichter ihm das zutraut wird er entscheiden und das JA musst du eh einschalten wegen unterhalt - ich würde mir auch unbedingt einen titel holen, so brauchst du dich nicht wegen möglicher unregelmäßiger zahlungen den stress mit ihm aussetzen.Mir wurde wegen dem Alk. gesagt, dass das nicht ganz so einfach wäre. Ich müsste nachweisen, dass es da einen massiven Missbrauch gäbe. Ansonst hätte ich schlechte Karten. Aber mal ehrlich, wie soll ich das nachweisen!
bluebalu
bluebalu
sade76
Alena-52
Zitat von sade76:dann hast du dafür ja schon mal einen nachweis fürs JA !
Und ja, er fährt regelmäßig unter Stoff. Ich war deswegen sogar schon einmal bei der Polizei, weil all mein Reden nichts brachte.
Aber die sagen nur, sie hätten zu wenig Personal. Wenn ich eine genaue Uhrzeit und die Fahrstrecke benennen könnte wäre evtl etwas zu machen.