Tin_
- 88680
Tin_
Zitat von Ameela:Das Ziel soll aber natürlich schon sein, die ganze Geschichte hinter mir zu lassen.
Ameela
Zitat:Aber ja, ich weiß, was Du eigentlich gemeint hast, was mir da mal sehr geholfen hat, wenn es bestimmt ist, dann wird die Liebe auch irgendwann einen Weg finden, aber es ist nicht meine Aufgabe, ihr den Weg vorzugeben oder ihr diesen zu erleichtern.
glaub mir, wenn das Universum der Meinung ist das ist der Mann und du bist die Frau, dann kriegt das Universum das schon ganz alleine hin.
In der Zwischenzeit beschäftige Dich mit Dir selbst und ich finde, das bringt immer etwas
Tin_
Ameela
Zitat von Tin_:Was ich dir noch sagen möchte: Du hast für dich eine Entscheidung getroffen, als du die Trennung eingeleitet hast. Das macht man im Normalfall nicht aus Jux und Dallerei. Es hat Gründe und die wirst du vermutlich gut durchdacht haben, bevor du das Thema bei und mit ihm angesprochen hast. Wie gesagt, sowas macht man ...
Tin_
Zitat von Ameela:Rumgejammer fast schon peinlich ist bzw. dass ich was hinterherlaufe, dass es eigentlich nie - oder zumindest nur in Phasen - gab
Zitat von Ameela:er hat für nix Verantwortung übernommen
Zitat von Ameela:bezog keine klare Stellung
Zitat von Ameela:ich befand mich meist in luftleerem Raum und ja, ich fand auch, ich bin ihm nicht wichtig genug
Ameela
Tin_
Zitat von Ameela:Dennoch ist es hart, weil er in den letzten Wochen nach der Trennung irgendwie zugänglicher denn je war.
Ameela
Zitat von Tin_:Kunststück: Nothing to lose. Geht vielen ehemaligen Paaren so.
unregistriert
Zitat von Ameela:Zudem hätte er irgendwie doch noch einen Kinderwunsch und ich will halt definitiv kein Kind mehr.
Tin_
Ameela
Zitat von unregistriert:Kinderwunsch mit 52 ohne Einkommen und ins Ausland geflüchtet. Ich gehe mal davon aus das benutzt er um seine Frauen auf den Zehenspitzen zu halten. Ansonsten müsste man ihn mal ein bisschen schütteln.
Zitat von Ameela:Das Problem bei unserer Trennung war, dass sie aus Vernunftsgründen beschlossen wurde. Von mir kam der Vorstoß, aber er hatte dem dann auch nichts entgegenzusetzen. Es lag aber nicht an den Gefühlen - zumindest nicht von meiner Seite.
Zitat von Ameela:wenn wir an uns arbeiten, können wir es schaffen.
Zitat von Ameela:Er aber offensichtlich nicht, denn sonst hätte er keine Neue und dann kanns auch mit Gefühlen nicht soweit her gewesen sein.
Begonie
Zitat von Ameela:Beide haben wir wohl mit Bindungsängsten zu kämpfen.
unregistriert
Zitat von Ameela:Ohne Einkommen? Wo steht das? Und der Kinderwunsch hält mich nicht, bei mir ist die Familienplanung definitiv abgeschlossen.
Sorgild
Zitat von Ameela:Ich muss ihn ziehen lassen, aber alleine die Aussage gestern, er hat noch Gefühle für mich und dass er zugegeben hat, das mit ihr ist nur ne weitere Flucht, das schürt einfach wieder diese blöde Hoffnung. Und mit einer 57Jährigen kann er halt auch keine Kinder mehr bekommen!