Ameela
- 149
- 1
- 152
Ameela
Huuuyeee
Ameela
Huuuyeee
Sorgild
Zitat von Huuuyeee:Selbst wenn dein Ex jetzt plötzlich die Einsicht seines Lebens hat und sich ändert (sorry, hahaha), dann garantiere ich dir, er würde auf dich warten, bzw. Dich kontaktieren ( machen die immer) und alles dafür tun, die Beziehung zu und mit dir positiv zu gestalten.
Zitat von Ameela:Das hilft mir ungemein und es stärkt auch, das was mein Verstand eh schon weiß. Nur das doofe Herz hat halt immer noch so seine Probleme damit. Wenn die Versuchung lockt, ihn wieder sehen zu können, dann schaltet der Kopf als schonmal ab.
Ameela
Zitat von Sorgild:Man denkt ja immer, man muss irgendwie in Aktion bleiben, sich bewegen, reden .. das ganze Programm, damit die Gegenseite mal endlich aus den Latschen kommt.
Das Gegenteil ist der Fall.
Du hast doch schon während der Beziehung im hohen Maße agiert. Dann hast du die Beziehung beendet, genau weil von der Gegenseite nicht wirklich was kam. Nun hast du wirklich alles getan und signalisiert, dass du selbst jetzt noch bereit wärst, auf ihn zuzugehen, wenn er denn endlich mal sich zu ner klaren Äußerung bewegen würde
Zitat:@Huuuyeee
Er leider nicht. Er wird in 10 Jahren immernoch dasitzen, weinen und warten, dass ihn jemand füttert. Das wird sich nie ändern und irgendein Depp findet sich immer
Zitat:Dreh dich um und schau dir andere Männchen an wenn auch nur zum Spaß.
Zitat:@Sorgild
Du hast nun wirklich alles getan und nun würde ich mal dringend raten: Lass es jetzt einfach mal dabei bleiben und lass die Dinge in Ruhe sich entwickeln.
Der Ball liegt schon zum dritten Mal in seinem Spielfeld. Zweimal hast du ihn dir zurückgeholt (den Ball), jetzt lass ihn liegen. Er ist dran und Punkt.
Zitat:Gib dir jetzt mal endlich die Ruhe, die du brauchst!
Sorgild
Zitat von Ameela:Ja, das werde ich jetzt auch tun. Ich werde die Dinge auf sich beruhen lassen. Ich bin es auch leid, immer nur zu warten, dass eine Reaktion von ihm auf irgendwas kommt und dass sich meine Laune davon abhängig macht. Ich werde ihn nicht ändern und er sich von sich auch auch nicht. Das ist einfach ein nicht wegzuleugnender Punkt. Und deshalb muss jetzt auch Punkt sein.
Ameela
Huuuyeee
Huuuyeee
Sorgild
Ameela
teardrops
Huuuyeee
Zitat von Ameela:Tja und jetzt sitze ich da, frage mich, wie ich das alles einschätzen soll und weiß jetzt schon, dass es mir am Ende nicht gut tun wird. Aber gleichzeitig ist es halt genau auch das, nach dem ich mich sehne. Zeit mit ihm. Reden, fein Essen, nahe sein
Ameela
Zitat von teardrops:Er macht das für die Provision.
Zitat von Huuuyeee:Er nutzt sich gerade weil er Provision bekommt.
Zitat von Huuuyeee:Der Typ ist ein unempathischer Konsumierer, der seine Stärke daraus bezieht, die Bestätigung von dir zu bekommen, dass du starke Person ihn noch brauchst. Und auf diesem Hintertürchen gut er sein Ego auf, solange er es nötig hat. Wieder nährst du ihm. Es gibt ihm Kraft, er nutzt dich wieder aus.
Sei ehrlich zu dir selbst, das weist du doch tief in deinem Inneren und deswegen geht es dir schlecht.
Zitat von Huuuyeee:Ganz ehrlich, ich weiß dass du eine Frau bist, die für schon immer für sich selber sorgen konnte und weiß, was zu tun ist. Deswegen bist du schon so sehr gewachsen und erfolgreich mit dem was du tust.
Du hast ihn noch nie gebraucht. Du hättest alles in deinem Leben auch ohne ihn geschafft.
Zitat von Huuuyeee:statt dir erwachsen zu sagen was Sache ist.
Zitat von Huuuyeee:Tue dir einen Gefallen und mach endlich die Tür zu, sonst erkältest du dich immer wieder.