Ameela
- 149
- 1
- 152
Ameela
Zitat von Sorgild:Ehrlich gesagt, bin ich sehr erleichtert, dass es für euch so gut über die Bühne ging. Ich schätze das lag aber auch zum großen Teil daran, dass du dich verdammt gut auf das Treffen vorbereitet hast und ich glaube nun musst du wirklich erstmal eine, nein zwei Nächte drüber schlafen, bis du deine letzten Erkenntnisse daraus für dich aufgearbeitet hast.
Auf jeden Fall freue ich mich für dich, dass es so gut für dich lief und du dein Anliegen, was für dich wichtig war, so gut rüber bringen konntest.
Zitat:Darüber bin ich gestolpert. Eigentlich ist das eine mit der größten Erkenntnisse, die du für dich ziehen kannst.
Zitat:Echt clever und echt gut, dass ihr das nicht gemacht habt. Ich denke auch, dass es darauf keine echte Antwort gegeben hätte, zumindest keine, die dich weiter gebracht hätte. Was soll man da auch sagen. Die Fakten liegen ja längst auf dem Tisch.
Dürfte auch eine der Schlüsselmomente gewesen sein, die das Gesamtergebnis so positiv aussehen lassen.
Zitat:Genau wie das.
Hut ab, das hast du gut gemacht.
Zitat:Damit dürfte er auch voll Recht haben. Die ganze Zeit hindurch, bist du ja schließlich schon am aufarbeiten, während er noch größtenteils verdrängen dürfte. Sein gutes Recht.
Aber du bist jetzt schon viel weiter auf deinem Weg, dem ihn aber noch garantiert bevor steht.
Zitat:Du wolltest ein paar Dinge, die dir auf dem Herzen lagen, noch unterbringen, bevor du deinen Weg weiter gehst und das ist dir hervorragend gelungen.
Du hast verdammt guten Eindruck gemacht und kannst erhobenen Hauptes heute Abend ins Bett gehen.
Ob ihm das ähnlich gehen wird, ist nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall denke ich, dass er noch öfter an dieses Treffen denken wird. Aber das wäre dann sein Problem.
Zitat:Zitat:Du bist, nein ihr beide seid zwei starke Mädels, die ihren Kummer mit links zu Grabe tragen werden, davon bin ich überzeugt, Fühlt euch beide bitte ganz fest von mir gedrückt, Mädels
Ameela
Ameela
Zitat von Huuuyeee:Das hört sich super an. Daran erkennt man wieder deine wahre Größe.
Huuuyeee
Zitat von Ameela:Eben schreibt er, wir können uns gerne nächste Woche nochmal zusammen setzen, um das Ganze zu besprechen
Huuuyeee
Ameela
Zitat von Huuuyeee:Er sieht jetzt, dass es dir gut geht, du stabil bist und Richtung blühende Zukunft gehst.
Ich habe es oft erlebt, dass genau in diesem Moment, wenn es einem gutgeht, die lieben Herren einen wieder hinterherlaufen, weil Sie sehen, dass da wieder Energie fließt und es was zu holen gibt.
und weil Sie so schwach sind, wollen die deine Entwicklungsenergie anzapfen.
Zitat:Dafür muss er erst nachliefern, was er die ganze Zeit davor nicht gemacht hat
Zitat von Missunderstood:Ich bezog mich auf Deine grosse Millionärs-Sommer-Liebe 2022, der noch verheiratet war,eine andere Geliebte hatte,aber von Dir ausgiebig schoen und ...
Sorgild
Zitat von Ameela:Naja, er läuft mir ja nicht hinterher. Klar ist, er hat gesehen, bei mir läuft wieder die Energie und natürlich habe ich auch gesehen, das hat ihn das schwer beeindruckt hat.
Zitat von Ameela:Jep! Definitiv. Er sagte nicht Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!, was ja für ein Abschluss- bzw. Friedensgespräch durchaus Sinn gemacht hätte. Dadurch bleibt das Ende offen....
Zitat von Sorgild:Doch für den Moment solltest du auch für dich einen Haken dran setzen und die Richtung deines Wegen leicht abändern.
Sorgild
Zitat von Elfe11:Ich würde mich mit keinem Ex mehr treffen zu einer Aussprache, wenn er bereits eine Next hat!
Zitat von Sorgild:Aber Elfie, wenn dieses Treffen dir aber dabei helfen kann, deinen Frieden zu finden und diesen Haken dran erst ermöglicht?
Ameela
Zitat von Elfe11:Und ja, es macht mich richtig aggressiv sowas zu lesen... Das ist mir zuviel Political Correctness. Du schreibst von Anfang an gab es Zweifel und war alles schwierig mit ihm! Ihr habt sicher alle Konflikte unter den Teppich gekehrt? Es gab nie wirklich Klarheit, offene Kommunikation, Streitkuktur und feste Struktur.
Aber gut, du musst erst in die Wutphase kommen.
Zitat:Ich würde mich mit keinem Ex mehr treffen zu einer Aussprache, wenn er bereits eine Next hat! Soll er sehen, wo er bleibt!
Zitat:Ja natürlich. Der innere Frieden ist wichtig. Doch erstmal soll sie zur gesunden Ablösung in ihre Wutphase kommen.
Jeder wie er mag.
Letztlich ging die Trennung ja von @Ameela selbst aus und nicht von ihm. Er kam nicht aus dem Quark.
Zitat von Ameela:Und ja, er kam nicht aus dem Quark. Übrigens auch etwas, das ich ihm genau erläutert habe, an ganz vielen Beispielen.
Zitat von Ameela:Nein, ich habe keine Konflikte unter den Teppich gekehrt. Ich habe offen kommuniziert. Er nicht. Das habe ich ihm gestern sogar vorgeworfen und er meinte, er sei halt so harmoniebedürftig und er hat es dann als gerne dem Frieden willen gut sein lassen. Darauf habe ich geantwortet, dass seine geliebte Harmonie schei.ße ist, denn die bringt niemanden weiter.