Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Ameela
Zitat von Sorgild:Huhu @Ameela Heute ist es wohl soweit. Ich denke an dich und drücke dir ganz fest die Daumen! Halt die Ohren steif!
Huuuyeee
Ameela
Huuuyeee
Sorgild
Zitat von Ameela:Dieses Gespräch war supergut und wichtig für uns beide. Ich habe -aus heutiger, mittlerweile nicht mehr verbitterter- Sicht nochmal alles gesagt, was mir wichtig war und mich zudem bei ihm entschuldigt. Diese kam zum Glück auch an und er nimmt mir das nicht mehr krumm. Ich wollte Frieden schließen und das haben wir. Alles was danach kommt, wird man sehen. Und wenn er die Next am Ende dann doch heiratet, weil sie besser zu ihm passt als ich, dann ist das halt so. Aber zumindest war er eine der größten Lektionen in meinem Leben, denn er hat mir die Augen geöffnet, dass ich für ein anderes Leben gemacht bin, als das was ich bisher gelebt habe.
Zitat von Ameela:Zwischendurch habe ich mich mal gefragt, was jetzt wäre, wenn er mich nun küssen würde. Ich war mir gar nicht sicher, ob ich das noch wollte. Ich kann gar nicht sagen, ob ich diesen Menschen noch liebe oder ob es nur noch freundschaftliche Gefühle sind.
Zitat von Ameela:Deshalb fand ichs gegen Ende auch unfassbar schwer zu fragen, wie wir jetzt eigentlich verbleiben. Ich hab es deshalb auch nicht gemacht. Er auch nicht.
Zitat von Ameela:Wir haben uns in den über 2 Stunden wirklich die ganze Zeit gut unterhalten, es gab keine Spannungen, Vorwürfe oder sonst was.
Zitat von Ameela:ich wollte auch überhaupt nichts über seine Neue wissen, sondern einfach nur über uns sprechen. Und so war es dann auch. Ich hab nicht gefragt, er hat nix von ihr erzählt. Ich wollte dem Ganzen in diesem Gespräch einfach keinen Raum geben.
Zitat von Ameela:Aber die Sache auf den Punkt habe wohl eher ich gebracht. Wobei er verarbeitungstechnisch glaub auch noch nicht soweit ist. Was er mir von seiner Therapie erzählt hat, empfinde ich als sehr oberflächlich, aber das hab ich für mich behalten. Er hat immer wieder nur gesagt ich glaube, Du bist schon weiter als ich
Zitat von Huuuyeee:Das hört sich super an. Daran erkennt man wieder deine wahre Größe.
Huuuyeee
Sorgild
Zitat von Huuuyeee:Um ehrlich zu sein trägt der Kummer mich zu Grabe. Es gibt keinen Weg raus. In den letzten Monaten habe ich wirklich alles versucht und ich habe keinerlei Kraft mehr.
Huuuyeee
Zitat von Elfe11:Also Friede Freude Eierkuchen nach einem Matsch Spaziergang. Er darf weiter mit einer anderen Frau vö geln. Das Konfliktthema wird schön unter den ...
Zitat von Missunderstood:Elfe11?Die TE ist bewundernswert gewachsen an ihrer Krise und hat ihren Freund im Gegensatz zu Dir verlassen!
Zitat von Huuuyeee:Sie ist soweit, IHR Thema anzubringen und in Frieden weiterzuleben.
Zitat von Elfe11:Ich habe meinen Ex Freund verlassen. 2017! Und ihm die Meinung kräftig gesagt. Und mich sicher nicht beliebt gemacht, aber immerhin war ich ehrlich. ...
Ameela
Zitat von Elfe11:Also Friede Freude Eierkuchen nach einem Matsch Spaziergang. Er darf weiter mit einer anderen Frau vö geln. Das Konfliktthema wird schön unter den Teppich gekehrt. Ja, man entschuldigt sich sogar noch beim gnädigen Herrn. Nichts ist geklärt. Etwas zu unterwürfig für meinen Geschmack. Und hinter seinem Rücken polterst du Er hat mich ausgetauscht im Forum... Hast du ihm das auch gesagt? Wie es wirklich in dir aussieht? Was du fühlst? Hast du nicht mehr Anspruch? Du kriechst im Schlamm für diesen Looser? Warum? Bist du dir selbst nichts wert?
Zitat:Und mich sicher nicht beliebt gemacht, aber immerhin war ich ehrlich.
Und ehrlich gesagt, es wundert mich nicht mehr, wie viele Männer sich heutzutage verhalten. Die Frauen spielen da schon eine große Rolle...
Zitat:Und klar, man lernt hier was für's Leben. Schweigt man alle Konflikte tot und unterwirft sich, entschuldigt sich sogar noch, sind die Exen plötzlich wieder nett. Mein Ex übrigens auch. Respekt geht anders. Kommunikation auch.