Ameela
- 149
- 1
- 152
Ameela
Zitat von Sorgild:Wie auch immer.. die Next hat zu wissen, worauf sie sich einlässt. das ist definitiv nicht deine Baustelle. Was deine Bauchschmerzen angeht: Ja, ...
Sorgild
Ameela
Zitat von Sorgild:Ja, ich habe auch das Gefühl das da auf der Gegenseite eine sehr starke Frau antwortet, die jetzt einfach nur eine Krise meistern muss. Ich bin ...
Ameela
Huuuyeee
Ameela
Zitat von Huuuyeee:Hey, Halte durch und treffe dich nur, wenn genügend Ruhe dafür vorhanden ist. Würde dir empfehlen das Gespräch nur zu halten wenn beide den Kopf freihaben, dann kann das auch konstruktiv sein
Huuuyeee
Ameela
Zitat von Huuuyeee:Wenn das so ist und es euch beiden wichtig ist, ist es doch egal was vorher nachher ist
Huuuyeee
Ameela
Zitat von Huuuyeee:Ich weiß nicht ob du noch Erwartungen an Ihn formulieren willst. Hätte ich das damals getan, hätte er Sie vermutlich erfüllt und wir wären wieder zusammen.
Zitat:Selbstreflexion ist diesen Menschen ein Fremdwort und daher kommt da auch nicht zurück was man erwartet.
Zitat:Ich habe mich nun bei Freunden einquartiert, die mich füttern.
Zitat:Bitte such dir jemanden der dich hält in dieser schwierigen Zeit, ER kann das vielleicht nicht
Huuuyeee
Ameela
Zitat von Huuuyeee:Es geht doch hier in erster Linie darum was du möchtest und was du brauchst. Du bist ihm nichts schuldig! Es ist egal, was er von dem Treffen hat. Du bist wichtig und dass du sagst, was du zu sagen hast. Hör auf für ihn zu denken. Das ist nicht deine Aufgabe.
Huuuyeee
Ameela
Zitat von Huuuyeee:Also das mit Ihr ist jetzt erstmal einfach für ihn, so muss er sich nicht damit beschäftigen, dass er einen Teil an der Misere mitträgt. Denn wenn jemand neues kommt, denkt man hey, da ist jemand neues, der findet mich soo toll, also bin ich toll und hab nichts falsch gemacht.
Sorgild
Zitat von Ameela:Also warum sagt er mir, dass er mir Dinge nicht geben kann und wo anders versucht ers dann.
Zitat von Ameela:Nur was, wenn der Hormonrausch vorbei ist? Geht man direkt dann wieder zu einer weiteren Nächsten, die das gleiche Loch erneut stopft oder stellt man sich irgendwann den Dingen?