Wurstmopped
- 14639
- 1
- 24717
Ameela
Ameela
Zitat von Begonie:So ein idiotisches Wischiwaschigedöns von einem erwachsenen Menschen verachte ich zutiefst. Ja, wenn er mit über 50 noch nicht weiß was er eigentlich will und so ziellos durchs Universum eiert, dann ist ihm auch nicht zu helfen. Wer soll ihm das abnehmen? Beim Auswandern hat er halt leider übersehen, dass sich ...
Zitat von Ameela:Und mit einer 57Jährigen kann er halt auch keine Kinder mehr bekommen!
Zitat von Ameela:Jetzt ist er an einem Punkt gelangt, wo es nicht mehr vor- und rückwärts geht und als Trost liegt er schon bei der Nächsten im Bett.
Ameela
Zitat von Milly85:Mit dir aber auch nicht !
Zitat von Ameela:so geht es mir auch. Ich finde es in der Tat total gruselig, dass er sich schon auf was Neues einlässt, bei dem absehbar ist, dass es am Ende aufs Gleiche rausläuft und vor allem dass er bei MIR zugibt, es sei nur ne Flucht. Das heisst ja schon, dass es nicht auf Ernsthaftigkeit ausgelegt ist. Und dann kommt ...
Ameela
Zitat von Wollie:na, da geht es doch vorwärts oder zumindest horizontal merkst du eigentlich nicht, wie du vera.....wirst ? So schlecht scheint es ihm ja dann doch nicht zu gehen, wenn er mit der Nächsten in die Kiste hüpft.....merkst du was ? Finde den Fehler
Zitat von Ameela:Geschrieben wie es mir damit gerade geht, hab ich ihm alles. Und zwar ziemlich deutlich.
Zitat von Ameela:Aber ich schaffe es (noch) nicht, den finalen Schlussstrich zu ziehen.
Begonie
Zitat von Ameela:Weil ich halt hoffe, er wacht auf und erkennt, dass es mit uns doch funktionieren würde. Das Problem ist meine Ambivalenz zwischen Herz und Verstand. Denn natürlich weiß ich, dass das völlig dumm von mir ist.
Ameela
Zitat von E-Claire:Weil? Meine ich aufrichtig. Wenn ich das richtig verstanden habe, ihr habt Euch getrennt, Du hattest noch Hoffnung, er lacht sich ne neue an, Du erfährst es über Dritte. Danach suchst Du wieder Kontakt, um ihm zu sagen, wie doof Du das findest, er macht Dir wieder Hoffnung und hat nix außer Unsicherheiten und ...
Zitat von Begonie:Und irgendwann ging mir dann ein Kronleuchter auf. Dass dieser Mann mir unendlich viel Energie abgezogen hatte und dass ich wohl süchtig auf dieses ewige Auf und Ab in der Beziehung war. Ich staunte wie ruhig sich irgendwann mein Leben anfühlte ohne diese ständigen Stressfaktoren. Und das alles wegen eines Mann wie ihm?
Zitat von Ameela:er soll wissen, dass ich das weiß und nicht so ungeschoren davon kommen. Es ist schlimm, wenn man so kurz nach einer Beziehung direkt ausgetauscht wird, aber er hätte es mir sagen müssen.
Zitat von Ameela:Er ist wirklich verzweifelt und merkt, dass was nicht mit ihm stimmt.
Zitat von Ameela:natürlich muss er sich seinen Problemen auch wirklich stellen, ob er das überhaupt kann, ist fraglich.
Zitat von Ameela:Jetzt ist er an einem Punkt gelangt, wo es nicht mehr vor- und rückwärts geht und als Trost liegt er schon bei der Nächsten im Bett.
Zitat von Ameela:Warum ich denke, dass ich das für ihn auflösen möchte? Weil ich halt hoffe, er wacht auf und erkennt, dass es mit uns doch funktionieren würde
Zitat von Ameela:Gute Frage. Vermutlich wegen dem, was ich mit ihm erlebt habe und dass das damit nun zu Ende sein soll. Es war ja nicht alles schlecht und hat auch viel mit mir gemacht.