Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Ameela:Ich bin ein Esel. Hab ihm tatsächlich geschrieben heute. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Noch hat er die Nachricht nicht gesehen, aber löschen ist keine Option, er hat ja auch ein Vorschaufenster. Hat er es da schon gesehen und ich lösche ich jetzt, wird's ja noch blöder. Hab mich da von 2 Kolleginnen ...
Sorgild
Ameela
Zitat von Sorgild:Alles gut. Du bist nicht die Erste, der das passiert und wirst ganz sicher auch nicht die letzte sein. Tatsächlich zieht sich genau das eigentlich so ziemlich durch jeden Thread in diesem Forum Ärgere dich nicht. Ich verlinke dir mal eine kleine Hilfe, die hier im Forum sehr gern benutzt wird. Wenn du denkst, es ...
Zitat:Ja, wenn du dir absolut sicher bist, dass du diese Chance wirklich, wirklich haben willst. Dann musst du ihn schon auflaufen lassen bei dir. Das heißt, der muss von sich aus auf den Trichter kommen, dass er dich zurück will und dann müsste er auf die Idee kommen, dass er dafür vielleicht mal etwas tun könnte.. Zum Beispiel: Seine Tante verlassen?
Sorgild
Zitat von Ameela:Ob das jetzt so gut ist, ich es danach fürchterlich bereue, weil Sachen gesagt werden, die ich nicht hören möchte oder weil es sich wieder so gut anfühlt, dass ich ihn noch mehr vermisse wie jetzt, weiß ich nicht.
Ameela
Zitat von Elfe11:So eine Aussprache wirkt oft befreiend und erleichtert das Herz. Dann war es doch gut, dass du ihm geschrieben hast. Steh' dazu. Wenn alle Paare offener miteinander sprechen würden, gäbe es weniger Trennungen.
Ameela
Zitat von Sorgild:Nein, das kannst du auch vorher nie wissen. Sowas weiß man immer erst hinterher. Und ja natürlich hat so ein Gespräch immer einen Nutzen. Ich denke halt nur, dass du ihn in ein paar Wochen wiederum bei so einem Treffen ganz andere Dinge sagen würdest, die dann für dich von Bedeutung sind und nicht mehr das, was ...
Sorgild
Zitat von Ameela:Was dabei rauskommt, wird man sehen. Wie es mir danach geht, ebenso. Natürlich freue ich mich auch, ihn zu sehen!
Ameela
Zitat von Sorgild:Mehr als schief gehen, kann es nicht. Berichte dann mal hier, wie es aus ging. Ich bin neugierig.
Silvester
Ameela
Zitat von Silvester:Hat er nicht eine neue Partnerin? Als diese würde ich mich bedanken, wenn mein neuer Freund sich mit der Ex zu Gespächsspaziergängen trifft... ...
Ameela
Zitat von Silvester:Hat er nicht eine neue Partnerin? Als diese würde ich mich bedanken, wenn mein neuer Freund sich mit der Ex zu Gespächsspaziergängen trifft... ...
Sorgild
Ameela
Zitat von Sorgild:Naja zumindest gehört es dazu, wenn man sich auf einen Typen einlässt, der gerade eben aus ner langjährigen Partnerschaft kommt. Das kann man sich doch eigentlich an den eigenen zehn Fingern abrechnen.
Sorgild