Emily
- 4623
- 9
- 7105
Emily
Zitat von Laura_-_:es macht einen Unterschied ob man wegen äußerer Lebensumstände weg geschickt wird oder wegen einer Anderen. Zumindest für mich.
Zitat von Laura_-_:Ich möchte einfach dass man ehrlich zu mir ist.
bravecat
Zitat von DieSeherin:also, ich glaube, dass er die wahrheit gesagt hat - und mal ganz davon abgesehen, ist es doch auch manchmal besser, nicht zu gnadenlos zu werden, oder? ich stelle mir gerade vor, ich hätte einem ganz bestimmten mann damals gesagt: ey, du bist eine weinerliche und anhängliche klette und ich habe keine lust auf einen ...
hilflos666
bravecat
Emily
Zitat von bravecat:Könnt ihr alle sofort erkennen bzw euch SOFORT eigestehen wenn jemand eure Verliebtheit nicht erwidert und vollkommen rational handeln!?
bravecat
Zitat von Emily:Denn wenn man sich jahrelang zum Affen gemacht hat, für Männer, die nicht wollen, checkt man das irgendwann relativ schnell ab.
Zitat von Olive10:Jetzt wäre aber doch der Zeitpunkt gekommen, sich nicht mehr mit dem Warum zu beschäftigen, sondern die nützlichen Ratschläge anzunehmen, an sich zu arbeiten, dort, wo Bedarf besteht und nach vorne zu schauen. Nicht mehr um ihn zu kreisen.
PuMa
Zitat von bravecat:Du hast natürlich grundsätzlich Recht aber ich denke, es geht der TE auch einfach ums ausheulen
bravecat
Zitat von PuMa:Ich glaube dieses ausheulen wäre auf Verständnis gestoßen, wenn der Mann ein Ar*** wäre.
Oder wenn was auch immer passiert wäre. Jedoch ist im Grunde, rein gar nichts passiert. Finde ich.
Zitat von tina1955:Was hätte es der TE genützt, wenn hier Antworten gekommen wären, so in der Art:
ach Du arme Frau, der Mistkerl hat doch einen Knall, der hat Dich nur ausgenutzt und Dich belogen.... oder ähnlich?
PuMa
Zitat von bravecat:naja aber sie nimmt das ja scheinbar sehr mit
Zitat von bravecat:Vielleicht wirken da noch die alten Enttäuschungen nach. Sie meinte ja, in ihrer letzten Beziehung wurde sie belogen
Zitat von bravecat:Ich denke, deshalb legt sie so viel Wert auf Ehrlichkeit weil sie
Laura_-_
Zitat von Laura_-_:So musste ich meine ganzen Gedanken in unzähligen Nachrichten schicken.