Johanna15
- 88568
Johanna15
Zitat von Laura_-_:Ich bin halt einfach auch so menschlich enttäuscht. Ich hätte das von Ihm nicht erwartet.
Zitat von Laura_-_:wenn er sagt es liegt am Haus und er hat gerade keine Zeit für eine Frau. Trifft aber eine andere.
Zitat von Laura_-_:Das Quälende ist die Ungewissheit. Die Wahrheit wäre hart gewesen, aber damit kann ich besser umgehen als wenn man nichts zu 100% weiß.
Zitat von Kranich71:Das ist vollkommener Quatsch! Es gibt 1000 Gründe warum man so ist. Ich vermute das ihn das rechtfertigen zuviel wird. Du hast ihm sehr oft nicht ...
Johanna15
Zitat von tina1955:Auch ne Vereinbarung oder Aussprache schützt nicht davor, auf die Nase zu fallen.
bravecat
Zitat von tina1955:Hier hilft sicherlich nur professionelle Hilfe, um der TE die Unterschiede zwischen lockerem Zeitvertreib, Bettgeschichte und Liebe zu erklären.
Vor allem fehlt ihr jede Art von Verständnis, zu akzeptieren, dass ein Mann (dieser Mann) keine Beziehung mit ihr führen möchte.
An Selbstbewusstsein hat es ihr schon zuvor gemangelt, sonst hätte sie sich nie wieder bei ihm gemeldet
PuMa
Zitat von Laura_-_:wenn er sagt es liegt am Haus und er hat gerade keine Zeit für eine Frau. Trifft aber eine andere.
Zitat von Funkelstern:Wer sich nicht entscheiden kann,
hat sich bereits entschieden.
Ein Mann der dich liebt, lässt nichts offen.
Glaube mir, ich weiß von was ich rede.
Die machen alles für dich und nichts ist unmöglich
Zitat von tina1955:Hier hilft sicherlich nur professionelle Hilfe, um der TE die Unterschiede zwischen lockerem Zeitvertreib, Bettgeschichte und Liebe zu erkläre
Zitat von bravecat:Man kann Menschen aber nicht dazu überreden einen die Wahrheit zu sagen.
PuMa
Zitat von Blake88:Ich sagte Respekt vor dem anderen haben und das sollte man immer haben wenn man S. hatte.
Zitat von Blake88:So ein Gespräch führt man live wenn es möglich ist und dann sollte man die Eier haben und klar sagen das es nicht reicht.
Zitat von DieSeherin:ich stelle mir gerade vor, ich hätte einem ganz bestimmten mann damals gesagt: ey, du bist eine weinerliche und anhängliche klette und ich habe keine lust auf einen mann, den ich emotional quer einschnaufen könnte, weil mich das zu tode langweilen würde! muss ja auch nicht sein, oder?
Laura_-_
Emily
Zitat von Johanna15:Du verschwendest deine Kraft und Energie.
PuMa
Zitat von Laura_-_:Ich möchte einfach dass man ehrlich zu mir ist.
Zitat von Laura_-_:ob man wegen äußerer Lebensumstände weg geschickt wird oder wegen einer Anderen
Zitat von Laura_-_:Es ist jetzt erst eine Woche her, natürlich überwiegt noch ein gewisses Unverständnis und wahnsinnige Traurigkeit.