Johanna15
- 88564
Johanna15
Laura_-_
Zitat von tina1955:Dann sollte Dir Dein Menschenverstand sofort sagen, Dich will er nicht, wenn er eine andere Frau trifft. Willst Du Dich mit Absicht quälen?
Zitat von Funkelstern:Weißt du das mit Sicherheit, dass er eine andere getroffen hat ?
Zitat von Laura_-_:wenn er sagt es liegt am Haus und er hat gerade keine Zeit für eine Frau. Trifft aber eine andere.
Zitat von Laura_-_:Erst recht wenn der jenige kurz vorher noch davon gesprochen hat was wir beim nächsten mal machen und dass wir mal da und dort hinfahren können oder er das und das kocht wenn ich das nächste mal bei ihm bin.
Zitat von Laura_-_:So musste ich meine ganzen Gedanken in unzähligen Nachrichten schicken. In denen man vieles falsch verstehen kann.
Johanna15
Zitat von Laura_-_:So musste ich meine ganzen Gedanken in unzähligen Nachrichten schicken.
Laura_-_
Laura_-_
Zitat von Laura_-_:Natürlich sind das alles Vermutungen mit ner Anderen. Aber ein Mann der urplötzlich so kalt wird - ohne dass es einen Anlass gibt, der hat meistens was in der Hinterhand.
Zitat von Laura_-_:#Gerade fühle ich mich wegen der ganzen Nachrichten noch schlechter.
Natürlich sind das alles Vermutungen mit ner Anderen. Aber ein Mann der urplötzlich so kalt wird - ohne dass es einen Anlass gibt, der hat meistens was in der Hinterhand.
Zitat von Elfe11:Du hättest gar nicht noch einmal mit ihm ins Bett gehen sollen ohne klare Beziehingsvereinbarung und Aussprache. Wie oft habt Ihr Euch denn ...