Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von tina1955:Ich hab gedacht , hier schreibt ein junges Mädchen, dass gerade Kummer hat und nicht eine Frau von gestandenen 35 Jahren, die nicht weiß, was das Wort Aus bedeutet
PuMa
Zitat von tina1955:stalkt auf seinen Profilen rum
Zitat von PuMa:Tja, die meisten wollen dass was sie nicht haben können. Komischer Weise. Wo liest du 4 Monate? Und ich sehe auch keinen fehlenden Respekt. Und S. heißt nichts. Das bindet nicht, nicht genug. S. als Ausrede für alles zu benutzen, ist mir zu einfach. Das gehört viel mehr dazu, außer nur guten S. zu haben. ...
PuMa
Zitat von Funkelstern:S. ist nicht Liebe.
Frauen neigen dazu dies zu verwechseln.
Laura_-_
Emily
Zitat von PuMa:Kann ich nur anders herum bestätigen. Aber eigentlich ist es Geschlechter unabhängig. Wer S. und Liebe nicht trennen kann, hat am Ende ( vielleicht manchmal) Liebeskummer.
Zitat von Laura_-_:hier bekommt man ja die ganz schöne Breitseite.... ich wollte eigentlich nur nicht angelogen werden. Und habe nach Wegen gesucht das wegzustecken. ...
PuMa
Zitat von Funkelstern:Das ist eine Lernaufgabe
Zitat von Funkelstern:Du kannst den tollsten Se...x mit jemandem haben, aber man schwimmt trotzdem nicht
auf der gleichen Welle.
Zitat von Laura_-_:hier bekommt man ja die ganz schöne Breitseite.... ich wollte eigentlich nur nicht angelogen werden. Und habe nach Wegen gesucht das wegzustecken.
PuMa
Zitat von Laura_-_:ich wollte eigentlich nur nicht angelogen werden.
Blake88