Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Laura_-_:@Funkelstern ich habe halt das Gefühl darum kann er so kalt sein. Weil da schon ne andere parat steht. Alles nur Vermutungen. Aber wenn Männer so urplötzlich erkalten ist es doch meistens so oder?
Zitat von Laura_-_:Er hat mehrfach gesagt es gibt keine andere.
Zitat von Laura_-_:@Funkelstern ich habe halt das Gefühl darum kann er so kalt sein. Weil da schon ne andere parat steht. Alles nur Vermutungen. Aber wenn Männer so ...
bravecat
Zitat von Laura_-_:Was wirklich komisch ist… ich würde jeden Grund eher gelten lassen außer eben eine andere.
Stress, Hausbau, zu wenig Gefühle. Es wäre alles nicht so schlimm wie ersetzt zu werden
Zitat:Beim Richtigen kannst du nichts falsch machen und beim Falschen nichts richtig!
Zitat:Wenn dir ein neuer Typ den Kopf verdreht und täglich it dir chattet und tollen 6 mit dir hat, dann wirst du den Ex langsam aber sicher vergessen. Das verspreche ich dir! Am besten hilft natürlich die Kontaktsperre per WhatsApp. Und täglich Selbstliebe üben. Heisse Dusche nehmen oder Bad! Mit Haustieren spielen und kuscheln. Herr der Ringe 1 2 3 gucken. Pizza vom Italiener bestellen und 1 Glas Rotwein trinken. Täglich ein neues veganes Rezept nachkochen. Zum Reiten gegen. Krafttraining machen im Wohnzimmer. Urlaub buchen.
Zitat von Columbo:@Elfe11 Wie lernt man, solche Dinge alleine zu machen, ohne dabei an seine Ex zu denken? Totale Herausforderung für mich... ...
Zitat:Na ja. Ein spannender Thriller oder Kriminoder Action Film bringt dein Nervensystem auf Touren. Da kannst du mal kurz die Ex vergessen! Und bei neuen veganen Kochrezepte musst du dich so konzentrieren, dass du eigentlich auch alles andere ad acta legst
PuMa
Zitat von Elfe11:Da kannst du mal kurz die Ex vergessen!
Zitat von Columbo:Wie lernt man, solche Dinge alleine zu machen, ohne dabei an seine Ex zu denken?
Zitat von Columbo:Aber es schießt dann urplötzlich und sehr intensiv eine Erinnerung ein, dass es richtig schlimm schmerzt.
Zitat:Man lernt es nicht, man macht es einfach. Solang du nur still sitzt und deinen Kummer erträgst, fühlst du dich weiterhin so, als würde die Welt sich aufhören zu drehen.
Die Hölle auf Erden ist gar nicht schlimm, solang du in Bewegung bleibst und nicht still stehst und wartest bis alles wieder gut wird. Von ganz allein, passiert rein gar nichts.
Zitat:So war und ist das bei uns allen!
Das ist einfach so.
Zitat:Was hilft ist das Thema Selbstliebe anzugehen und lernen für dich gut zu sorgen. Wenn du richtig gerne Zeit allein mit dir verbringst, dann trifft dich das alles nicht mehr so schwer. Und natürlich ein Notfall Werkteugkoffer, was musst du machen in Krisen... Bei mir ist das heisse Dusche und Nachtmeditation von Veit Lindau und Tofu Curry mit viel Chilli, vom Thailänder und dann früh ins Bett. Am nächsten Tag sieht die Welt schon anders aus. Das musst du herausfinden, was bei dir gut funktioniert. Du kannst da aktiv gegensteuern.
Zitat von Columbo:Ich hab ja sogar schon pläne:
Eine Wand neu ausmalen, neue Teppiche (hab bis jetzt gar keine), Vorhänge (auch noch keine), ein, zwei Möbel umstellen.
Ich koche irrsinnig gerne, aber in der jetzigen Phase kann ich mich nicht überwinden.
Zitat:Das ist super!
Sehr reif.
Einfach angehen und keinen Perfektionismus an den Tag legen. Mach' einfach so gut du kannst und in deinem eigenen Tempo. Das ist dein privates Projekt!
Ich habe mir ein Gästezimmer eingerichtet und meine erste Fotoausstellung in meiner Osteopathie Praxis gemacht. Ich bin jetzt also unter die Künstler gegangen... Wer hätte das gedacht!
Zitat von Laura_-_:@Funkelstern weißt du was das schlimme ist? Ich weiß das eigentlich. Ich weiß dass es damit nur schlimmer wird. Und trotzdem gibt es Momente da ...