Emily
- 4631
- 9
- 7123
Emily
Zitat von Funkelstern:Sie kann ihm nicht mehr schreiben, da blockiert...
Zitat von Laura_-_:Genau so hab ich’s halt leider schon mal erlebt. Plötzlich eine neue Freundschaft die alles liked. Damals hat sich sehr schnell heraus gestellt dass das meine Nachfolgerin ist.
Zitat von nil4lin:@Funkelstern Eine sms geht leider immer durch... (mein stalker konnte sogar sms aus einem fiktiven ausland versenden. aber da muss man technisch etwas versiert sein. Es kostet kraft, da immer mitzuforschen, wie man das alles verhimdern kann).
Laura_-_
Laura_-_
Zitat von Laura_-_:@nil4lin Ich kann, zumindest über WhatsApp, keinen Kontakt mehr aufnehmen. Und ich hab das auch auf anderem Wege nicht vor. Ich lese kann mir auch ...
Laura_-_
Laura_-_
Emily
Zitat von Laura_-_:@Emily auch wenn das jetzt komisch klingt, aber in dem Moment als ich blockiert wurde war ich sogar kurz erleichtert. Was dann zwar nicht lange ...
Zitat von Laura_-_:@Elfe11 die bekommt man nicht aus dem Kopf oder? Geht das irgendwie?
Zitat von Laura_-_:Was wirklich komisch ist… ich würde jeden Grund eher gelten lassen außer eben eine andere. Stress, Hausbau, zu wenig Gefühle. Es wäre alles nicht so schlimm wie ersetzt zu werden
Laura_-_
Laura_-_
Zitat von Laura_-_:@Elfe11 es ist ja nicht die erste Trennung. Ich weiß dass nach dem ersten Tagen des Schocks dann bei mir erst mal eine lange Phase der Traurigkeit ...