tina1955
- 18214
- 42280
nil4lin
Zitat von Laura_-_:Schlimmer als wenn es einfach nur nicht gereicht hätte und er deshalb das Haus vorschiebt. Denn er hat ja mehrmals gesagt es gibt keine andere. Mit jeder Lüge sinkt nämlich auch dein Vertrauen in andere Männer.
Emily
Laura_-_
Zitat von Laura_-_:Er lag einen Tag vorher noch mich ganz fest im Arm habend eingekuschelt auf meinem Sofa. Er ist gegangen mit dem Satz dass er morgen wenn ich komme kocht.
Laura_-_
Zitat von tina1955:@Laura_-_ gehört zwar nicht hier her. Aber kuscheln bedeutet oft überhaupt nichts. Mein Ex hatte am Morgen noch tollen S. mit mir und am Nachmittag mit seiner Physiotherapeutin.
bravecat
Zitat von Laura_-_:Er lag einen Tag vorher noch mich ganz fest im Arm habend eingekuschelt auf meinem Sofa. Er ist gegangen mit dem Satz dass er morgen wenn ich komme kocht
nil4lin
Zitat von nil4lin:Jetzt hat er gehört, dass so etwas nicht geht. Eine weitere sms würde nichts bewirken. Du hast alle gefühle kund getan. Ich hoffe, du weisst, dass jede weitere sms sinnlos wäre. kümme dich um deinen schmerz. hast du jemanden, der dich auffängt? Familie, eine freundin?
nil4lin