Laura_-_
- 34
- 1
- 27
Laura_-_
PuMa
Zitat von Laura_-_:UND man wurde auch noch belogen.
Zitat von tina1955:denn Du warst nicht die Richtige für ihn.
Laura_-_
Laura_-_
Zitat von Olive10:@Laura_-_ Kann nachvollziehen, dass du verletzt und enttäuscht bist. Ich vermute, er wollte dich nicht kränken und hat deshalb andere Gründe vorgeschoben. Wer Interesse an dir hat, nimmt sich auch gerne Zeit für dich, bin ich der Meinung. Du solltest lernen, die Grenzen von Menschen zu akzeptieren. Er hatte dir ...
Zitat von Laura_-_:es tut halt viel mehr weh zu erfahren man hat ihm nicht gereicht UND man wurde auch noch belogen. Ich verstehe die Männer nicht. Man ist doch eine Frau, mit der man sich nichts vorstellen kann, viel schneller los wenn man sagt es reicht nicht. Er hat das alles anders dargestellt. Als wächst ihm gerade alles über ...
Zitat von Laura_-_:ja, aber es kam von ihm dass er den Kontakt nicht abbrechen will. ich habe nicht danach gefragt
PuMa
Zitat von Laura_-_:, aber es kam von ihm dass er den Kontakt nicht abbrechen will. ich habe nicht danach gefragt
Blake88
Zitat von Laura_-_:es tut halt viel mehr weh zu erfahren man hat ihm nicht gereicht UND man wurde auch noch belogen
Zitat von Laura_-_:mein Selbstwert ist im Keller, ja. Wir lagen einen Abend vorher noch zusammen auf dem Sofa und haben gekuschelt. Er hatte mich ganz fest im Arm. Hat noch von den nächsten Treffen gesprochen. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt einfach nicht ahnen können dass ich ihn da zum letzten Mal sehe
PuMa
Zitat von Olive10:Versuche es abzuhaken. Du willst doch niemanden, der dich nicht will, oder?
Zitat von Laura_-_:Es folgten sehr schöne, intensive Wochen.
Zitat von Laura_-_:Darauf folgten wieder sehr schöne Woche
Zitat von Blake88:Daher doch, so etwas hat mit respekt zu tun und 4 Monate sich sehen und S. haben, da sollte so etwas machbar sein.