Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von alleswirdbesser:Warst du schon mal selbständig und hast nebenbei ein altes Haus komplett allein renoviert?
Zitat von Laura_-_:Aber genau zu diesem Zeitpunkt eine Andere treffen geht dann?
Zitat von Laura_-_:Solche Situationen sind halt ganz schwer für mich. Weil ich jemand bin der nicht jeden an sich heran lässt. Bzw. auch meine Zeit brauche um mich zu verlieben. Wenn ich dann ein mal jemanden in mein Herz gelassen habe dann sitzt er dort und sitzt. Ich bewundere immer solche Menschen die nach einer Trennung ruhig ...
Zitat von Funkelstern:Trotzdem hätte ein verliebter Mann die Beziehung nicht beendet und Zeit gefunden und
wenn nur alle 14 Tage.
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Denkst du der TE hätte das gereicht? Er hat vermutlich gemerkt wie sehr sie ihn braucht und hat für sich realisiert, dass er das nebenbei nicht auch noch schaffen kann. Ich verstehe das irgendwie. Und ja, seine Gefühle waren vielleicht noch nicht tief genug, aber das ist ja normal, erst sie Verliebtheit, dann die ...
Begonie
Zitat von Laura_-_:Mir ging es nur darum dass ich das Gefühl hatte er schiebt das Haus vor. Wie ihr schon sagt, wenn man wirklich will findet man Wege.
Aber mit solchen Aussagen wie es ist gerade der falsche Zeitpunkt oder ich muss erstmal ein paar Baustellen beseitigen lässt man den anderen mit tausend Fragezeichen stehen. Erst recht wenn man mibekommen hat dass kurz vorher der Kontakt zu einer anderen Frau los ging.
Laura_-_
Laura_-_
Zitat von Laura_-_:@alleswirdbesser Nein, ich weiß es nicht sicher. Sein plötzliches komplettes Erkalten, diese Dame auf Facebook und das fehlende Auto haben mich ...
Angelwings
Laura_-_