Lars_legt_los
- 62
- 1
- 174
Lars_legt_los
carlos7
S4lamander
Multiversum
Zitat von Lars_legt_los:Meine Grenzen habe ich aktuell extrem gemerkt als wir krank waren und aktuell noch sind. Es ist einfach verdammt hart alleine verantwortlich zu sein rundum die Uhr.
Lars_legt_los
Multiversum
Zitat von Lars_legt_los:Hab gar nicht damit gerechnet so schnell eine Rückmeldung zu bekommen
Zitat von Lars_legt_los:und alles versuchen unter einen Hut zu bekommen
Haeschen
Multiversum
Zitat von Haeschen:als mit zusätzlichem Stress durch diese Frau, die Ferien macht, anstatt ihren Part zu leisten
Haeschen
Zitat von Lars_legt_los:Meine Frau nahm immer mehr Abstand von den Kindern und allen anderen Aufgaben. Anfangs dachte ich mir dabei nichts schlimmes ich nahm nur an, es wäre ihr nun alles zu viel und versuchte ihr in logischer Konsequenz mehr die Kinder und alles drum rum abzunehmen. Das nahm dann im Verlauf Ausmaße an, das ich nicht pünktlich arbeiten konnte weil ich die Kinder betreute bzw. eins, der große war dann in der Kita, somit versuchte ich meine Arbeitszeit wieder zu kompensieren indem ich abends und nachts arbeitete auf Kosten meines Schlafes und letztlich auch meiner Gesundheit. Zwischendrin suchte ich immer wieder das Gespräch weil es meiner Frau psychisch zunehmend schlechter zu gehen schien. Das ganze gipfelte in einer von ihr ausgesprochenen Trennung und der Maßnahme sich Hilfe zu suchen. Soweit so gut. Die Trennung ist inzwischen 4 Monate her, sie ist vorübergehend zu ihren Eltern gezogen und befindet sich aktuell auf einer psychosomatischen Kur.
Multiversum
Zitat von Haeschen:Abstand von den Kindern, den EIGENEN, den Mann lässt man Tag und Nacht arbeiten, dann zieht man zu den Eltern und geht in Kur.
Haeschen