Gefühl
- 742
- 742
Gefühl
Lars_legt_los
Lars_legt_los
Lars_legt_los
zimt
Multiversum
Zitat von zimt:Hat sie sich in der Klinik verliebt? Oder vorher schon?
Lillilli
Zitat von Lars_legt_los:Mir geht es ziemlich mies. Sie hat mir erzählt, dass sie jemanden kennengelernt hat für den sie was empfindet. Ich frage mich, wie ignorant ich war nicht zu begreifen, dass sie längst abgeschlossen hat mit uns und sich emotional auch längst verabschiedet hat. Es ist nicht so als hätte ich aktiv darauf gehofft es ...
Gefühl
Zitat von Lars_legt_los:Mir geht es ziemlich mies. Sie hat mir erzählt, dass sie jemanden kennengelernt hat für den sie was empfindet. Ich frage mich, wie ignorant ich war ...
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von Haeschen:Abstand von den Kindern, den EIGENEN, den Mann lässt man Tag und Nacht arbeiten, dann zieht man zu den Eltern und geht in Kur.
Läuft! Wo ist die Verantwortung für die gewünschten Kinder?
Irgendwo nur nicht bei der Mutter, das ist selbst mir ein dickes Brett, sauber.
Zitat von Lars_legt_los:Sie hat mir erzählt, dass sie jemanden kennengelernt hat für den sie was empfindet.
Zitat von Lars_legt_los:Zumindest aber dachte ich, ihr Fokus läge auf Genesung und Bindungsaufbau mit den Kindern, Wiedereingliederung im Job.
Lars_legt_los
Zitat von zimt:Hat sie sich in der Klinik verliebt?
Zitat von zimt:Versuche, es nicht so ernst zu nehmen. Ich weiß es klingt blöd, aber ich meine, lass sie machen u lass dich nicht weiter runterziehen u verzichte auf Infos über diese Liebelei.
Zitat von zimt:Ist dann nur trotzdem die Frsge, wann sie dann vielleicht wieder jd kennenlernt u inwieweit man noch vertrauen kann
Zitat von Lillilli:Es hört sich schon so an, als hättest du darauf gehofft und bist nun verletzt, was total verständlich wäre.
Zitat von Gefühl:Hast Du mal mit dem Arzt gesprochen ?
Zitat von BernhardQXY:Und man steckt mitten unter Menschen mit ähnlichen Gefühlen und Situationen.
Ein Nährboden um auch tiefer als es gut ist zusammen zukommen.
Ich glaube nicht dass ein Kurschatten ernsthaft funktioniert; sind doch schon handelsübliche Affären nicht stabil.
Das tröstet dich nicht. Aber vielleicht erklärt es ein bisschen.
On top hat deine Frau es proaktiv erzählt
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube aber vielmehr, dass du nun am Ende der Belastungsfähigkeit gekommen bist. Du bist derjenige, der Hilfe braucht. Entlastung und auch Zeit für sich.
Haeschen
Zitat von Lars_legt_los:Wird halt mal die Energie aus der fragilen Bindung zu den Kindern gezogen und in was neues investiert.
Lillilli
Zitat von Lars_legt_los:D‘accord! Genau das ist für mich der wunde Punkt. Das vertrauen hat gelitten auch wenn sie es mir gesagt hat. Theoretisch dürfte ich nicht mal sauer sein oder mangelndes Vertrauen ankreiden da wir vorher getrennt waren. Praktisch fühlt es sich aber dennoch anders an. Doch sie hat schon auch mein Vertrauen missbraucht, ich habe ihr vertraut dass sie sich Hilfe sucht um wieder gesund zu werden für die Kinder, das sie wieder arbeiten kann und ich langfristig gesehen etwas entlastet werde. All das sehe ich damit hintergangen.
Multiversum
Zitat von Lars_legt_los:Klingt plausibel, die Erklärung ergibt Sinn.
Multiversum