Lars_legt_los
- 62
- 1
- 174
Lars_legt_los
Zitat von Multiversum:Wie alt ist die Kleine? Man kann Kinder schon darauf vorbereiten, dass die Mutter krank ist und es ihr nicht so gut geht. Wahrscheinlich haben sie es ...
Multiversum
BernhardQXY
BernhardQXY
Lars_legt_los
Zitat von BernhardQXY:Deswegen ist jetzt keine Zeit, das Haus zu verkaufen. Und du kannst es jetzt halten.
Auch wenn deine Frau krank ist, hat sie Unterhalt zu leisten.
Da würde ich mit dem ja sprechen.
Somit ist mehr Liquidität da.
Zitat von BernhardQXY:Im Augenblick ist deine Frau nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen.
Sie muss sich um sich kümmern.
Es gilt zunächst den Kontakt zu den Kindern wieder aufzubauen.
Zitat von BernhardQXY:Es kann aber auch sein, dass unverhofft jemand neues in dein Leben tritt. Dann ist das so.
Zitat von BernhardQXY:Gerade durch den Kopf geschossen:
Vater Kind Kur
BernhardQXY
Zitat von Lars_legt_los:Halte ich für ausgeschlossen. Zum einen fehlen mir dazu die energetischen Ressourcen, die würde ich dann zunächst lieber auf mich verwenden wenn ich welche habe. Zum anderen kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt auch niemand anderen an meiner Seite vorstellen.
Multiversum
Zitat von Lars_legt_los:Das Ergebnis hätte ich durchaus auch schon eher haben können und somit finanziell im Moment etwas mehr Luft.
Lars_legt_los
Multiversum
Lars_legt_los
zimt
Lars_legt_los
Lars_legt_los
Zitat von Haeschen:@Multiversum ️️️ Abstand von den Kindern, den EIGENEN, den Mann lässt man Tag und Nacht arbeiten, dann zieht man zu den Eltern und geht in Kur. Läuft! Wo ist die Verantwortung für die gewünschten Kinder? Irgendwo nur nicht bei der Mutter, das ist selbst mir ein dickes Brett, sauber. ...
Lars_legt_los