Multiversum
- 5255
- 6447
Multiversum
Zitat von Lars_legt_los:Indem Moment als sie sich trennte habe ich nicht im klassischen Sinne gekämpft. Darf ich fragen was genau du darunter verstehst?
Lars_legt_los
Lars_legt_los
Multiversum
Zitat von Lars_legt_los:Die Tilgungsrate kann reduziert werden somit hab ich monatlich mehr Liquidität
Multiversum
Lars_legt_los
Multiversum
Zitat von Lars_legt_los:lieb dass du fragst.
Zitat von Lars_legt_los:Versuche noch zu verstehen woher das Gefühl genau kommt irgendwie ist es ein Unwohlsein einhergehend mit der Entlassung meiner Frau aus der Klinik
Lars_legt_los
Zitat von Multiversum:Wird sie danach zu Euch in die Familie zurückkehren?
Zitat von Multiversum:Ich habe bei Dir immer den Eindruck,
dass Du Dich ganz gut eingerichtet hast
OHNE Deine Frau. -Kann das sein?
Multiversum
Zitat von Lars_legt_los:Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das hier alles lieber mit ihr gemeinsam machen.
Lars_legt_los
Zitat von Multiversum:Vielleicht fehlt Dir ganz platt gesagt die gesunde Partnerin und vor der kranken fürchtest Du Dich (berechtigterweise), weil mit der wieder alles ...
Multiversum
Zitat von Lars_legt_los:Ich habe eine unheimlich Angst davor sowas je wieder zu erleben.
Lars_legt_los
Zitat von Multiversum:Absolut verständlich! Womöglich hast Du sogar selbst einen gesundheitlichen Schaden aus dieser Zeit erlitten!?
Multiversum
Zitat von Lars_legt_los:Als Nächstes steht der Umgang mit meiner Frau und den Kinder an.