S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von Lars_legt_los:Ich will nicht als jammernd rüberkommen versteht mich nicht falsch aber irgendwo muss ich den Ballast verbal loswerden bzw. mich mitteilen sonst verkümmere ich sozial und auch emotional.
Zitat von Lars_legt_los:Eine Stunde am Abend mir, wenn die Kids schlafen bis ich schlafen gehen.
Zitat von Lars_legt_los:aber weil ein 45 minütiger Termin 200km entfernt an einem Werktag für mich Kraft, Planung und Organisation kostet
SchlittenEngel
Multiversum
Zitat von S4lamander:Daher bei einem Marathon keinen Zwischensprint einlegen, auch wenn er gut gemeint ist.
Lars_legt_los
Lars_legt_los
Zitat von Zimt:Es ist Jahre her - ich hab es überlebt aber im Nachhinein weiß ich nicht mehr, wie ich das geschafft hab. Ich bin wieder arbeiten gegangen, als der kleine 1wurde. War mir sehr wichtig u Stabilität für uns alle. Alle Kinder waren früh in Fremdbetreuung. Aber das hat niemand jemals bereut.
Zitat von SchlittenEngel:Das ist gut und muss so! Was tust du genau für dich in solchen Zeiten
zimt
Lars_legt_los
Zitat von Lars_legt_los:Für mich ist es ein Tag der geschafft ist, für die Kinder ist es ein Tag ihrer Entwicklung.
zimt
Lars_legt_los
naomi69
Zitat von Lars_legt_los:mir auch eingestehen muss gescheitert zu sein.
Zitat von Lars_legt_los:Manchmal frage ich mich wieso ich so viel Angst davor habe meine Situation nach außen zu offenbaren. Vermutlich weil ich dann die Kontrolle verliere und mir auch eingestehen muss gescheitert zu sein.
Zitat von DieSeherin:genau das solltest du anders bewerten. wenn du um hilfe bittest, bist du nicht gescheitert, sondern tust alles dafür, dass es den kindern gut geht. ...
Multiversum
Zitat von Lars_legt_los:Das beste wird daher sein, das Haus zu verkaufen