alleswirdbesser
- 19007
- 44095
zimt
Lars_legt_los
Zitat von Lillilli:Wieso siehst du das so? Sie war doch in Therapie? Geht es ihr nicht besser?
Zitat von alleswirdbesser:Hol sie in die Pflicht sich um die Kinder zu kümmern. Wenn jemand trotz Depression in der Lage ist, eine neue Beziehung einzugehen, sollte in der Lage sein auch ein bisschen in Energie in seine Kinder zu investieren. Beantrage einen betreuten Umgang, du musst nicht dabei sein und dich um alles kümmern, damit sie nicht sofort überfordert ist, überlasse es den Profis. Nütze die Zeit für dich.
Zitat von alleswirdbesser:Warum ich das so sehe? Wäre da kein anderer Mann, würde ich ihr die Krankheit abnehmen und auch dafür plädieren ihr die Zeit zu lassen, um zu heilen. Aber da sie so wie viele ihre Erlösung in einer neuen Liebschaft sucht, würde ich da ganz rigoros vorgehen.
Zitat von zimt:Aber ich würde wirklich dafür kämpfen, dass sie sich den kindern wieder annähert u ihr das auch zutrauen, nicht vor Sorge an den kindern klammern. Ist nicht böse gemeint! Aber Du musst abgeben.
Zitat von alleswirdbesser:Da sie ja bei ihren Eltern lebt, wenn ich mich recht erinnere, sollte doch ein Tag pro Woche mit den Kindern drüben möglich sein.
Multiversum
Zitat von Lars_legt_los:daher möchte ich nicht voreilig in eine Richtung springen
Zitat von Lars_legt_los:Ich muss das erst mal alles sacken lassen und für mich sortieren
Zitat von alleswirdbesser:Sie hat die Möglichkeit die Zeit in ihre Genesung zu investieren, auch der Kinder wegen. Setzt sie dagegen alles dafür ein in einen anderen Partner zu investieren .
Zitat von Saule1980:Ich sehe das auch so. Als meine Kinder klein waren, war ich nur damit beschäftigt, sie großzuziehen. Ich hatte da keine Energie für fremde ...
Shadow-LION
BernhardQXY
BernhardQXY
Multiversum
Zitat von BernhardQXY:Und ich glaube nicht an eine bösartige und egoistische Frau.
Zitat von BernhardQXY:Und ich glaube nicht an eine bösartige und egoistische Frau.