alleswirdbesser
- 19001
- 44079
Zitat von Lars_legt_los:Mir geht es ziemlich mies. Sie hat mir erzählt, dass sie jemanden kennengelernt hat für den sie was empfindet. Ich frage mich, wie ignorant ich war ...
Zitat von alleswirdbesser:Mein FG ist bis heute mit dem Kurschatten zusammen und es gibt sogar ein Kind.
S4lamander
Zitat von Saule1980:Was bedeutet FG?
Zitat von alleswirdbesser:Mein FG ist bis heute mit dem Kurschatten zusammen und es gibt sogar ein Kind. So viel zum Thema Depression, Überforderung, dem Wunsch allein zu sein. Wer es dank Reha und Kurschatten soweit bringt, war nicht richtig krank
Zitat von Kettenkarussell:@Haeschen Warum gibt man seinen Senf zu Themen ab, von denen man keine Ahnung hat bzw in die man sich null hinein versetzen kann? Was weißt du als Kinderlose von postnatalen Depressionen? So leid auch mir die Situation von Lars tut, wird seine Frau sich bestimmt nicht aus Spaß aus der Verantwortung stehlen.
Haeschen
Zitat von Lars_legt_los:Das nahm dann im Verlauf Ausmaße an, das ich nicht pünktlich arbeiten konnte weil ich die Kinder betreute bzw. eins, der große war dann in der Kita, somit versuchte ich meine Arbeitszeit wieder zu kompensieren indem ich abends und nachts arbeitete auf Kosten meines Schlafes und letztlich auch meiner Gesundheit.
Zitat von Saule1980:War er dein Ehemann? Nach 18 Jahren? Das hast du irgendwo geschrieben, dass du 18 Jahre in einer Beziehung warst.
Zitat von alleswirdbesser:Sehr viel später erfuhr ich den wahren Grund.
Zitat von Saule1980:Ja, das ist bitter. Aber deine erste Beziehung ist NICHT wegen einer Affäre gescheitert. Oder?
Zitat von alleswirdbesser:Meine erste Ehe war kompliziert und kurz und auch nicht meine erste Liebe , die zweite weiß ich tatsächlich nicht wie es in Wirklichkeit ...
Zitat von Saule1980:Oh mein Gott! Wie viele waren denn insgesamt? Sorry für OT. ich werde bei dir nachlesen.
Zitat von alleswirdbesser:Eine Familie hat in der Regel solche Zeiten gar nicht, was denke ich vielen Paaren gut tun würde.
zimt