A
Plötzlich alleine
blumee
tanja0109
isissarah
Zitat von tanja0109:hallo blumee, das tut mir wirklich leid für dich.
mit dem vertrauen muss ich dir rechtgeben, dieses fällt einem erstmal schwer, aber wenn es dann irgendwann der richtige ist, glaub ich kommt das vertrauen wieder von selbst.
habt ihr euch denn bevor du zu ihm gezogen bist noch regelmässig gesehen? manchmal versteh ich die männer auch nicht, meiner ist letztes jahr mit mir zusammengezogen, hat mich dann nur noch vertig gemacht und mir nach ca. 6 wochen eröffnet, das er seine tochter aufwachsen sehen will und zu seiner ex zurück geht ( von der er ca. 4 jahre getrennt war), da es ihm nicht reicht seine tochter alle 14 tage zu sehen. vielleicht ist es manchmal so bei anderen, das sie sich in ihrem kopf etwas vorstellen können oder wünschen, wobei sie, wenn es realität wird nicht damit umgehen können?
ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit
Motylek
gleichgesinnter
Zitat:...hm solche gedanken kommen mir bei ex meiner ex nun auch ...sie steht plötzlich wieder auf ihn aber ich denke er wird sie wieder für seine zwecke nutzen in diesem fall tochter, vl spaß im bett und herr im hause sein :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:, das er seine tochter aufwachsen sehen will und zu seiner ex zurück geht ( von der er ca. 4 jahre getrennt war), da es ihm nicht reicht seine tochter alle 14 tage zu sehen.
blumee