Blumenvase
- 32
- 2
- 19
Grace_99
Zitat von NightShadow:
umziehen? Schon mal den Wohnungsmarkt geprüft in diesem Land? Auf eine Wohnung kommen 100000 Interessenten. Stadt- Sehr teuer... Ich bin schon froh das ich mir die Wohnung hier allein leisten kann. Klar halt ich die Augen offen, aber wenn man nicht der erste ist ... letzten ein Inserat war nicht mal 2 Stunden online, da wurde es schon wieder entfernt weil soviele Anfragen reinkamen...! Abgesehen davon hasse ich Umzüge sehr. Ich hatte echt genug davon in meinem Leben!
KirschroteLippe.
Zitat von Grace_99:
Kein Grund mich deshalb anzupampen, ich kann für deine Situation nichts. Und wenn dir der Vorschlag nicht gefällt, kann man diesen auch freundlich umgehen.
Coloneltw
Zitat von Unsicher34:Ich versuche es ... Aber die Freunde sind beim einschlafen nicht da, beim aufwachen. Planen ihre Urlaube und freie Zeit mit ihren Liebsten. Fühl mich im jetzt total allein gelassen ...
Unsicher34
Sina2018
Unsicher34
mcteapot
Zitat von Unsicher34:... soll ich es ihm schreiben?
EBMFan
Putzi
Zitat von Tom65:Hallo Leute, kann nicht schlafen (Kopfkino). War 17 Jahre verheiratet und bin im November 2017 ausgezogen. Nach nunmehr 6 Monaten fühle ich mich überhaupt nicht besser. Die Einsamkeit und das Alleinsein macht mich fertig. Ich habe natürlich viele Freunde, aber die haben teilweise ein Beziehung. Ich falle jeden Tag aufs Neue in ein Loch. Ich weiß, dass es wichtig ist, sich abzulenken, aber zu Aktivitäten kann ich mich einfach nicht aufraffen. Ich fand toll, was @Coloneltw geschrieben hat. Sorry, dass ich hier gerade nichts beisteuern kann, was hilft (wenns das überhaupt gibt). Vielleicht ist Zeit, was viele hier geschrieben haben, das Heilmittel, aber der Blick in die Zukunft stimmt mich gerade eher traurig; warum ? Keine Ahnung. (ich weiß, bei mir ist gerade das Glas halbleer ).