Er redet nicht, du fragst, ob du was falsch gemacht hast? Warum? Bloß weil ein Mann seinen Mund nicht aufkriegt muss ich mir so einen Schuh doch nicht anziehen? Wenn ihm was nicht gefällt muss er das sagen.
Dummerweise haben wir verlernt über Sachen, die uns nicht gefallen zeitnah zu reden und schlucken vieles, denken uns unseren Teil und ziehen uns zurück. Der andere findet sich so ok und versteht es nicht.
Wie gesagt, wenn man einen Mann dated und dann ist auf einmal Funkstille dann geht die Welt davon nicht unter. Und seien wir mal Ehrlich, es war ein Wochenende das ihr gemeinsam verbracht habt und nicht ein längerer Zeitraum, wenn er da schon nur am meckern ist hat er entweder total übersteigerte Erwartungen oder ist nicht in der Lage, seinem Gegenüber klarzumachen was er sich wünscht solche Leute erwarten aber oft von ihrem Gegenüber, dass sie seine Gedanken lesen.
Oder er ist einfach nur blöd.
Ich habe mal einen Tanzkurs gemacht, da war ein Tanzlehrer, der sich sehr für mich interessierte. Er war wohl getrennt und leider war seine Freundin schwanger was er mir nicht erzählte.
Kurz und gut, wir sahen uns, unternahmen Dinge zusammen und irgenwann wollten wir mal zusammen ins Theater und hinterher was trinken gehen.
Was passierte? Er traf ein Pärchen, dass er kannte und die fragten ihn sehr gezielt, wer ich bin, wie es seiner (Ex) Freundin geht und waren einfach penetrant an unserer Seite. Hinterher wollten sie unbedingt mit ihm was trinken. Ich holte meinen Mantel ab und schickte ihm auf den Weg zur U-Bahn eine SMS, dass ich nicht mitkomme und ihm noch einen schönen Abend wünsche.
Der Typ hat sich nur noch einmal als ich schon fast auf dem Weg zur Arbeit war bei mir gemeldet, auf seine Erklärung konnte ich aber gut verzichten.
Auch andere, die ich gedated habe, wo es offensichtlich nicht passte, schon beim ersten Treffen, die konnte ich hinter mich lassen, in der Kennenlernphase kann sowas jederzeit passieren. Da mache ich mir auch keinen Kopf, was mit mir nicht stimmt.
10.09.2018 08:10 •
x 1 #18